Schriftarten ( Fonts ) bei Nokia ändern leichter :)

• Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Hei,

ach ja also wenn ich das Tutorial lese dann sehe ich die gleiche Schriftart !!! :rolleyes: :mad:

mfg

Immer noch? :apaul:

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Nicht streiten - habt euch lieb :D

Die Schriftart auf meinem Screenshot:

(und meine aktuelle Lieblingsschriftart) ist die "SaturnPlus.ttf". Da ich allerdings nicht im annäherndsten einen Plan hab, ob die Freeware ist, kann ich Sie leider nicht zum download anbieten. Hab die Schriftart übrigens auf 84 % verkleinert - sonst is die echt für fast blinde geeignet :D

Viele Grüße

Mike

• Hei,

so nebeneinander... sind aber auch zwei verschiedene Designs bzw Geräte würd ich noch sagen gibt er aber als Beispielschrift an ! :cool:

ok andere Schrift ;)

Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Immer noch? :apaul:

N8 Blue X6 16GB Black

• Hei Michi,

ja und welche Schrift ist das nu, wenn ich mich schon so vergaloppiert und Mystery007 des nicht lesesens bezichtigt hab, würd ich auch gern wissen welche Schrift das nu ist !! ;)

mfg

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Jep sind zwei versch. Geräte. Beim rechten das N95 8GB und das linke ist mein aktuelles N85 ...

N8 Blue X6 16GB Black

• Ich zitiere mich dann mal selbst :)

• Hei,

ah danke dir schaut auch gut aus !
    Ich nehm mal an das die Sonderzeichen auch funzen gell.

mfg

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Ich zitiere mich dann mal selbst :)

N8 Blue X6 16GB Black

• Ja logo - hab dazu mal ein Tut geschrieben, wie man die Sonderzeichen in jede Font einfügen kann. Bei Interesse einfach mal auf unserer Seite danach suchen :)

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!