ZitatOriginal geschrieben von teleoase
Hei,
ach ja also wenn ich das Tutorial lese dann sehe ich die gleiche Schriftart !!! :mad:
mfg
Immer noch? :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von teleoase
Hei,
ach ja also wenn ich das Tutorial lese dann sehe ich die gleiche Schriftart !!! :mad:
mfg
*sorry doppelt*
Nicht streiten - habt euch lieb
Die Schriftart auf meinem Screenshot:
(und meine aktuelle Lieblingsschriftart) ist die "SaturnPlus.ttf". Da ich allerdings nicht im annäherndsten einen Plan hab, ob die Freeware ist, kann ich Sie leider nicht zum download anbieten. Hab die Schriftart übrigens auf 84 % verkleinert - sonst is die echt für fast blinde geeignet
Viele Grüße
Mike
Hei,
so nebeneinander... sind aber auch zwei verschiedene Designs bzw Geräte würd ich noch sagen gibt er aber als Beispielschrift an ! :cool:
ok andere Schrift
ZitatOriginal geschrieben von mystery007
Jep sind zwei versch. Geräte. Beim rechten das N95 8GB und das linke ist mein aktuelles N85 ...
Hei Michi,
ja und welche Schrift ist das nu, wenn ich mich schon so vergaloppiert und Mystery007 des nicht lesesens bezichtigt hab, würd ich auch gern wissen welche Schrift das nu ist !!
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Jep sind zwei versch. Geräte. Beim rechten das N95 8GB und das linke ist mein aktuelles N85 ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michi
Nicht streiten - habt euch lieb
Die Schriftart auf meinem Screenshot:
(und meine aktuelle Lieblingsschriftart) ist die "SaturnPlus.ttf". Da ich allerdings nicht im annäherndsten einen Plan hab, ob die Freeware ist, kann ich Sie leider nicht zum download anbieten. Hab die Schriftart übrigens auf 84 % verkleinert - sonst is die echt für fast blinde geeignet
Viele Grüße
Mike
Ich zitiere mich dann mal selbst
Hei,
ah danke dir schaut auch gut aus !
Ich nehm mal an das die Sonderzeichen auch funzen gell.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Ich zitiere mich dann mal selbst
Ja logo - hab dazu mal ein Tut geschrieben, wie man die Sonderzeichen in jede Font einfügen kann. Bei Interesse einfach mal auf unserer Seite danach suchen
Grüßle
Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!