Hallo liebe Leute,
also wie man dem Betreff entnehmen kann suche ich ein mobiles Gerät mit dem ich ins Internet kann!
Ich habe zur Zeit ein Vaio Laptop und ein N73. Jedoch fahre ich jeden tag zu meinem Freund und habe wenig Lust ständig meinen Laptop rum zu tragen. Habe jetzt bei Vodafone die Internetflat gebucht. Aber um mal länger was zu schauen ist mir das Display vom N73 definitiv zu klein! Jetzt habe ich an das N770 oder das N800 gedacht. Die kann man doch über Bluetooth mit meinem N73 verbinden oder? kann ich dann über die Flat ins Inet??? :confused: Vielleicht hat hier ja schon der eine oder andere seine Erfahrungen mit den Geräten gemacht. Muß ja gestehen das ich mich ein bißchen in das N770 verguckt habe
Mein Freund meinte ein Palm wäre auch etwas, aber da kenn ich mich überhaupt nicht mit aus!
Würde mich freuen wenn mir jemand einige gute Palms vorstellen könnte! Am wichtigsten ist halt das ich Inet über die Flat nutzen kann und das es für zu Hause wlan fähig ist.
N770 / N800 / Palm oder ähnliches
-
-
-
Ich selbst habe das N800 und bin davon mehr als einfach nur begeistert.
Allerdings benutze ich es nur in Verbindung mit W-Lan, ob eine Nutzung mit einer Flat in einem Vertrag möglich weis ich genau so wenig wie die Kollegingen/Kollegen hier in diesem Post :
N770
Die Bedienung des Nokias finde ich selbst wesentlich besser und einfacher als bei einem Palm oder einem Windows Mobile Gerät..... -
Ich kenn mich mit dem N770/800 zwar nicht aus, aber es sollte imho möglich sein, über BT eine DFÜ-Verbindung via Handy herzustellen. Mit meinem Notebook klappt das schließlich auch Es müssen nur die richtigen Einstellungen sowohl im N800 vorgenommen werden (hier gibt's Tipps zu den Einstellungen - v.a. Modem-Init-String) als auch im Handy (ich hab da in meinem P910i z.B. ein GRPS-Profil "GPRS Modem"). V.a. muss der richtige APN eingestellt und angesteuert werden. Warum dass dann nicht über die Flat laufen sollte weiß ich nicht Mit ein wenig tüfteln sollte das gehen, ich weiß halt nicht, wo in den Nokia-Tablets die Einstellungen vorgenommen werden müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!