Mit einem "Schubladenvertrag" meine Frau telefoniert nicht sehr viel.
Netz ist egal
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit einem "Schubladenvertrag" meine Frau telefoniert nicht sehr viel.
Netz ist egal
Danke
Schublade kostet ggf. 10,- Monat aber Zehnsation auch, da sind dann 100 Minuten in alle Netze inklusive! Wenn sie im Schubladenvertrag mal 1 Minute pro Tag spricht kostet das vielleicht plötzlich mit der GG zusammen 20,- mtl. Bei Zehnsation sind zum niedrigen Preis noch mehr Gespräche möglich. Oder darf Deine Frau gar nicht telefonieren? Mit Zehnsation kommst Du mit 100 Minuten und allem auf 15,- mtl. und zahlst 440,- fürs Gerät.
Doch klar darf Sie telefonieren
Wie kommst Du auf die 15€ im Monat? Kommt zu den 10€ mindestumsatz noch was dazu? So wie ich die letzten Monaten die Rechnungen sehe kommt sie sicher nicht über die 10€ hinaus.
Noch was zum Vertrag gibt es die 50 frei SMS und die Anschlußgebühr frei auch bei Dir?
ZitatOriginal geschrieben von monte
Doch klar darf Sie telefonieren
Wie kommst Du auf die 15€ im Monat? Kommt zu den 10€ mindestumsatz noch was dazu? So wie ich die letzten Monaten die Rechnungen sehe kommt sie sicher nicht über die 10€ hinaus.
Noch was zum Vertrag gibt es die 50 frei SMS und die Anschlußgebühr frei auch bei Dir?
Ja 5,- sind mtl. mit Hardwarezuschuss. AG ist frei. 50 Frei SMS wären bei diesem Angebot mit dem E 90 zu 440,- nicht möglich; es sei denn sie ist unter 25 oder studiert oder so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!