SE k810i oder Nokia N73 ?

  • Hi Leute, ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich jetzt einen neuen Thread aufmache, weil ich über SuFU nichts anständiges gefunden habe.


    Es geht um folgendendes:


    In meinem ersten Thread wurde ich bereis bezüglich der Händlerauswahl gut beraten, doch ich weiß immer noch nicht, WELCHES Handy ich mir kaufen soll!
    Momentan schwanke ich zwischen dem SE K810i und dem Nokia N73. Die Handys sind beide glaube ich ungefähr gleich gut bis auf die Tatsache, dass das K810i nicht unter Symbian läuft, und das ist das große Problem. Insgesamt gesehen gefällt mir das K810i besser, aber ich habe immer den Gedanken im Hinterkopf,dass die wirklich guten Handyprogramme nur unter Symbian laufen, wobei mir als Beispiel nur ScummVM einfällt.


    Jetzt dürft ihr mir folgende Fragen beantworten:


    1. Ist Symbian wirklich so wichtig?


    2. Sind die beiden Handys in Sachen Multimedia und Spiele zukunftstauglich?


    3. Würdet ihr mir zu einem ganz anderen Handy raten?



    So, ich hoffe, dass sich jemand hier die Zeit nimmt und mir hilft, danke schon mal für alle Antworten




    :)

  • Servus,


    erstmal "LOL" ich wollte genau (1:1) den selben Thread jetzt starten, aber kurz bevor ich auf "Neues Thema" geklickt habe, habe ich deinen Thread hier gesehen. Ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden.


    Anfangs dachte ich, dass die Entscheidung feststeht: Ich warte auf das k850, aber das ist mir zu teuer und bietet dafür zu wenig neues. Dann wollte ich auf das k800/k810 ausweichen, wobei mir das k800 etwas besser gefällt, mich aber bei beiden der Joystick abschreckt. Ein Argument für SE ist der Preis, ganz klar.. Aber du meintest das N73 und das k800 sind gleichwertig, trifft das auch auf die Videoaufnahme zu? Die miserablen Video-Aufnahmen beim k800 haben mich anfangs nämlich auf das k850 hoffen lassen, aber ich will nicht warten.


    Weißt du zufällig, ob die Qualität beim N73 bezüglich Videoaufnahmen OK ist?


    @Anderen User
    Ich wäre auch für Tipps dankbar, mir fällt die Entscheidung ebenfalls schwer.


    Grüße
    suckMD

  • Definitiv das N73! Die Nokia Plattform bietet dir viel mehr Möglichkeiten dein Gerät zu "pimpen". Des weiteren ist die Menüstruktur einfach besser, sowie die Software-Optik einfach nicht zu schlagen ist.

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • ich wollte erst auch das n73 kaufen, aber dummerweise hat das handy ein netlock bei t-mobile, und das k810i hat keines, was mir einige schwierigkeiten beim kauf erspart. außerdem soll die auslöseverzögerung bei der kamera des n73 bei 3 sekunden liegen, was mir eindeutig zu viel ist.
    das einzige problem ist eigentlich nur, dass das k810i nicht unter symbian läuft! ich habe immer das gefühl, dass man einfach viel coolere programme für symbian handys findet, aber ich weiß nicht, ob das stimmt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!