o2 vvl genion online - umstellung auf o2 genion s bzw card s

• Sodele - Hallo,
    Momentan besitze ich einen o2 Genion [alt] Online Vertrag.
    Seit Gestern habe ich die Möglichkeit der VVL.
    Jetzt suche ich ein paar Angebote:

1. Angebot
    VVL mit Umstellung auf Genion S mit GG(15% Onlinerabatt?) mit Handy Nokia N73 music edition (Full box mit speicherkarte etc). Zusätzlich sollten mind. 75 Frei SMS in alle Netze/Monat inkl. sein (Frei SMS gehen VOR 15% Onlinerabatt! - Beides wäre halt Optimal)

2. Angebot
    VVL mit Umstellung auf Genion S Card (15% Onlinerabatt?) ohne Handy. Zusätzlich sollten mind. 75 Frei SMS in alle Netze/Monat inkl. sein (Frei SMS gehen VOR 15% Onlinerabatt! - Beides wäre halt Optimal). Zusätzlich wäre eine Auszahlung wünschenswert (wobei ich nicht glaube, dass es bei card Verträge Auszahlungen gibt oder?)

3.Angebot
    VVL mit Umstellung auf Genion S mit GG (15% Onlinerabatt?) ohne Handy. Zusätzlich sollten mind. 75 Frei SMS in alle Netze/Monat inkl. sein (Frei SMS gehen VOR 15% Onlinerabatt! - Beides wäre halt Optimal). Zusätzlich Auszahlung direkt auf mein Konto.

Nun sagt mir, was machbar ist für euch - und was nicht - gegen Angebote sind auch gerne gesehen - also Konditionen :)

Die üblichen Daten kommen dann mit o.g. Text per Mail.

//edit: Ich weiß ja nicht, ob das möglich ist, aber es soll kein Provider Vertrag werden - nach wie vor ein originaler o2 Vertrag.

• Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
    Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
    de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

EDIT:

Sehe gerade:

Zitat

Original geschrieben von ripsta Handy-Sascha hat schon so eine ähnliche aber leider noch nicht geantwortet :/

Schick mal Deine Absender e-mail-Adresse per PN. Schaue dann mal. Kann aber zum Monatswechsel auch zeitlich mal etwas dauern, wenn die Anfrage komplexer erscheint. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!