N95 Saftzieher ohne Ende ?

• genau nicht in der Lage usw.

ich habe alles ausgestellt siehe oben werde dann die TAge beim NSC anrufen.

Und komm nicht mit Thread überflüssig etc. wie gesagt wenn man hier Threads teilweise mit über 1800 Antworten sieht wundert es mich nicht das viele neue Threads aufmachen und nochmals fragen

• ich denke es wurde alles zu diesem thema gesagt. Alles weitere steht in den bereits vorhandenen threads und ist bequem und schnell über die suche zu finden. Bevor das hier jetzt ausartet oder persönlich wird sollte hier dicht gemacht werden!

• Hier bleibt eig. nurmehr noch ein Kommentar:

Sei froh das du sowas wie das N95 hast! Andere haben sowas nich und denen isses egal ob die Akkulaufzeit für nix zu gebrauchen is! Die sind froh wenn sies haben, verstehst du?

Soviel dazu, und jetzt Close this Thread please^^

• @ Phoenix21: Ich mein das jetzt nicht böse sondern will nett sein. Es gibt die Möglichkeit zuerst einen Akku-Thread zum N95 zu suchen und dann diesen (und nur diesen) nach deinen Fragen zu durchsuchen. So braucht man dann keine 1800 Antworten lesen. Hast du die Funktion schon entdeckt? (ein Kumpel von mir zB nicht. Deshalb mein ich das)

Ansonsten: Schloss?
    Eleganter wäre es natürlich noch gewesen diesen Thread mit dem anderen Akkuthread zusammenzuführen. Das wäre aber nur gleich nach dem ersten Post sinnvoll gewesen. Wobei dann vielleicht einfach ein neuer erstellt worden wäre...

• Schonmal das Handy ausgemacht? Wenn nicht mach das doch!
    FW Version?

Wenn du die akktuellste FW hast und auch nich den Barcodereader mal anhattest, dann musste wirklich zum NSC!

Siemens S35 -> Nokia 7650 -> Samsung SGHD-500(Display PutPut) -> Sony Erriccsson K750i(Wasserschaden) -> MDA Compact I -> Sony Erriccsson W800i -> Nokia N95@12.0.013

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!