Das "+" bei Telefonnummern

• Wie lassen sich bei einem Motorola die Telefonnummern mit einem "+" abspeichern? Bsp: +49123456789.
    Es sollte schon irgendwie möglich sein, da beim Übertragen von Einträgen von der SIM-Card auf das Handy das "+" mitübertragen wird.

Grüße, Philos

• Geht das bei Motorola nicht auch mit einem langen Druck auf die 0 ? Ich kann es leider nicht sagen, da ich mein einziges Motorola (V.3688) schon vor längerer Zeit verkauft habe. Wenn es so nicht geht, würde ich empfehlen, einfach mal einen Blick in die Bedienungsanleitung zu werfen... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich scheine noch zu zaghaft mit meinem neuen Baby umzugehen. Ihr habt recht, man muss nur ordentlich lange auf die "0" drücken.

Erscheint eigentlich (anders als bei meinem früheren Nokia) für jede Nummer ein eigener Telefonbucheintrag? Das heißt es gibt nicht die Möglichkeit unter dem Namen Manfred Mustermann Telefonnummer und Mobilnummer zu speichern, sondern sie erscheinen jeweils mit einem anderen Icon als eigene Einträge.

Grüße, Philos

• Wenn Du vom v66 / v60 sprichst, dann ist da wirklich so. Du bekommst für jeden Typ einen eigenen Eintrag mit dem entsprechenden Symbol. Finde ich im übrigen besser als bei Nokia, da man die Nummern schneller auswählen kann!

Gruss
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!