Hallo,
wollte mal nachhören, ob ihr einen DSL Anbieter ganz besonders empfehlen könnt?
Vielen Dank für Eure Tipps.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte mal nachhören, ob ihr einen DSL Anbieter ganz besonders empfehlen könnt?
Vielen Dank für Eure Tipps.
ich würde mal sagen bei dsl ists wie beim mobilfunk was der eine gut findet gefällt dem andern nicht. kommt eher auf deine bedürfnisse/ansprüche an.
ich persönlich habe bei tiscali, 1und1 und alice nun erfahrungen sammeln können. von der leistung... war ich mit 1und1 zufrieden von preis-leistung fahre ich bei mir im kuhkaff mit alice gut wobei jetzt viele horrorgeschichten über alice erzählen werden. aber bei mir läufts wunderbar habe monatliche kündigungsfrist und wenn was dolles kommt bin ich nicht gebunden.
ich bin gerade von 1und1 zu alice gewechselt. zufrieden war/bin ich mit beiden. der preis aber vor allem die niedrige mindestvertragslaufzeit gab bei mir den ausschlag es mit alice zu probieren. so bin ich flexibler was evtl. marktänderungen angeht.
Ich habe einen Call & Surf Comfort von T-Home und bin damit sehr zufrieden. Ich kann alle Produkte der Deutschen Telekom sehr empfehlen. Die Preise sind zwar etwas höher als bei den Billigheimern, dafür ist aber der Service bei T-Home auch besser (z.B. kostenfreie Service-Nummern, schnelle Entstörung).
Auch bei der Verfügbarkeit gehört T-Home/T-Online zu den Anbietern mit den wenigsten Störungen.
Ich kann nur jedem empfehlen, bei T-Home seinen Anschluss zu haben.
Wenn jemand eine persönliche Beratung wünscht, kann er mich gerne per PN anschreiben. Berate per E-Mail oder auch Rückruf auf eine deutsche Festnetznummer möglich.
Viele Grüße
websurfer83.
Ich kann Alice wärmstens empfehlen!
Von der Beantragung bis hin zur 1. Minute im Netz dauerte es nur 2 Wochen. Seit dem halben Jahr, wo ich jetzt dabei bin, hat es noch nie Probleme gegeben. :top:
Auch vom Preis her recht günstig. Ein weiterer Vorteil ist, dass man mit einer Frist von nur 4 Wochen wieder kündigen kann. Aber wie schon weiter oben erwähnt: dazu gibt es im Moment keinen Grund!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!