[Testbericht] Nokia 6120 classic

• Kann ich nur zustimmen, hatte das 6120c auch paar Wochen in Benutzung.
    Mich haben besonders die geringe Größe des Geräts fasziniert, und das extrem gute Display.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von memocore
    hab die FW 4.21 auf dem handy, großartig hat sich nichts verändert, nur die schriftzeichen bei marble cannon sind überdimensional geworden...

ist in der 4.21 der #-Taste Bug behoben?

bis auf den Bug der ziemlich nervt möchte ich mein 6120c nicht mehr hergeben
    werde es aber für 'ne Zeit x machen müssen,
    denn gestern ist die Navi-Taste rechts gebrochen :( :flop:

wie ist denn Eure Erfahrung mit dem Service?
    wird das Handy repariert oder bekomme ich ein Austauschgerät?

Gruß

• Hey ich finde das 6120c auch toll nutze es schon einige Zeit hatte vorher das n73...

Im Vergleich hab ich zwar lieber das 6120c dabei weils kleiner und kompakter ist (und iwie für mich nicht so wertvoll), aber bei der Bedinung war mir das N73 lieber der Joystick und das Display waren besser.

Naja nach einer etwas längeren Nutzungsphase ist mir aufgefallen, dass das Menü langsamer wird...
    Die Akustik ist gut beim Telefonieren, aber der Lautsprecher ist nichts im Vergleich zum N73... Er ist sehr leise auf voller Lautstärke, aber hat einen schönen Bass und krechts nicht wie die vom N73...

Das sürfen mit dem 6120c ohne UMTS ist relativ schleppend und noch dazu ein viel zu kleines Diplay...

So genug Kritik das Ding sieht wenigstens Edel aus...

Hat jemand von euch mal das Headset vom 5700 x-press music getestet?

An meinem 6120c funktioniert die Fernbedinung nicht :flop: :flop: :(:( :confused:
    kann mir jemand helfen?

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Nokia 6120 classic. NSU zeigt 4.21 an. Freies Gerät.

66,5MB groß.;)

Update dauert 5 Minuten.

Das Handy ist schneller geworden.

Das Netz wird nach dem Einschalten sofort gefunden.

Mehr habe ich noch nicht entdecken können.

Ich bin nun mehr als begeistert. Eines nervt mich jedoch noch. Wenn man über UMTS telefoniert wird das Handy leider viel zu warm.

Aber damit kann ich leben denn das Gerät ist einfach der Hammer. Die glatte Oberfläche (null Kratzer) noch der Chromrahmen (minimal) sind weitgehenst kratzunempfindlich.

Hab das weiße Gerät und nach einem Monat kommt das feeling "haben will" immer noch hoch.

• Heißt das also, dass das Softwareupdate für das 6120c wieder verfügbar ist?
    Denn in den News auf der Nokia-Homepage steht, dass es am 7.2. entfernt wurde und auch in der Liste der kompatiblen Geräte taucht es nicht auf...

• Hallo,

mich zieht es wieder zum 6120c.

Hat es Nokia mittlerweile gebacken bekommen bei der Wahlwiderholung auch das richtige Symbol zu zuordnen? Sprich dass man nicht nur das Handysymbol sieht auch das Häuschen,... ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!