Hallo, ist ja schön zu hören, dass es auch zufriedene 6120C-Besitzer gibt. Ich habe meines seit 02.10.2007 und gerade mal 5 Tage in meinen Händen halten dürfen. Es ist nunmehr zum dritten Mal wegen des gleichen Fehlers bei Nokia. Es geht einfach von alleine aus. Ich hoffe, jetzt ein Austauschgerätzu bekommen. Wenn es nochmals defekt ist, werde ich wohl mein Geld zurückbekommen und weiss dann nicht, welches UMTS-Gerät ich mir dann holen soll. Eigentlich gefällt mir das 6120C sehr gut. Habt Ihr auch Probleme oder habe ich nur ein Montagsgerät?
[Testbericht] Nokia 6120 classic
-
-
-
Bei mir geht nur der Bildschirm nach ner Weile ganz aus. Er geht aber wieder an, wenn ich die Tastensperre löse.
-
Das Nokia 6120c hat einmal Bluetooth GPS und Netzbasierte GPS Funktion.Kann man diese "Netzbasierte GPS" als A-GPS deuten?Wenn ja inwiefern kann man die funktion von A-GPS einem externen Bluetooth-GPS-Empfänger mit einbeziehen?Danke.
-
Erinnerung
wenn ich eine erinnerung verpasse, bleibt die nicht auf dem display ersichtlich?
-
Re: Erinnerung
ZitatOriginal geschrieben von honey6
wenn ich eine erinnerung verpasse, bleibt die nicht auf dem display ersichtlich?Nein
-
Zitat
Original geschrieben von flyerflar
Habt Ihr auch Probleme oder habe ich nur ein Montagsgerät?ZitatOriginal geschrieben von mobil-online
Bei mir geht nur der Bildschirm nach ner Weile ganz aus. Er geht aber wieder an, wenn ich die Tastensperre löse.
Das ist ja kein Fehler des Gerätes, sondern so gewünscht... (wenn auch nur von Nokia, ich hätte es auch lieber anders)Mein 6120c läuft 100% problemlos und dabei wurde es in der Ebay-Auktion als defekt verkauft... :p :cool:
-
Bei mir gehen einige Male am Tag und der Nacht Display- und Tastaturbeleuchtung grundlos an und dann normal nach ca. 1 min wieder aus. Generelles Profil, es kommt keine Nachricht, es ist keine Erinnerung, Bluetooth ist aus, Akku ist auch geladen...ich weiss nicht was und warum es das tut.
-
Hatte ich auch schon mehrmals, und zwar immer dann, wenn die Akkuanzeige um einen Balken abnimmt.
-
Hallo, habe auch aufgrund der positiven Meinungen mir jetzt ein Nokia 6120 gekauft.
Ich habe es per Internet bestellt und musste (obwohl sofort Lieferbar) über 1 Woche warten bis es abgeschickt wurde. Hab ein ungutes Gefühl und denke das die einfach auf einen Rückläufer gewartet haben und diesen dann gleich zu mir weiter geschickt haben.
Ich fühlte mich erst bestätigt und wollte das Handy schon zurückschicken (Karton hat kein Siegel oder ähnliches, Fingerabdruck auf dem Handy, Akkudeckel schon am Handy befestigt, alles lieblos eingepackt), aber da hat meine Frau gemeint das es vielleicht ganz Normal ist das es so eingepackt wurde, denn es ist immerhin für seine Funktionen ein "Billighandy" und ich könne nicht unbedingt erwarten das es wie ein teures eingepackt ist.
Nun meine Frage, wie seht Ihr das. Wie war das Handy bei euch eingepackt und was hattet Ihr für ein Gefühl als Ihr es das erste mal aufgemacht habt?MfG Lenox
-
... meines ist vorhin angekommen und war auch so verpackt. Also kein Grund zur Sorge. Nicht jeder Hersteller versiegelt seine Verpackung. Wenn die Display-Schutzfolie noch auf dem Display war, würde ich sagen, dass alles so in Ordnung ist.
Liebe Gemeinde, ich habe auf meinem Gerät jetzt das Freeware-Programm "NSysInfo" installiert. Das Programm zeigt mir einen Prozessor ARM mit 192,0 MHz an. Müsste der Prozessor nicht 369,0 MHz haben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!