ZitatOriginal geschrieben von Luxus
von luckycatgame
Link?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Luxus
von luckycatgame
Link?
ZitatOriginal geschrieben von mobil-online
Link?
LCG Jukebox - http://www.lonelycatgames.com
ZitatOriginal geschrieben von RS77
LCG Jukebox - http://www.lonelycatgames.com
Danke. Aber leider nur Kreditkartenzahlung :-/
Hallo,
zwei Fragen zum 6120c:
- Was genau hat es mit dem Office Viewer auf sich? Kann man damit wirklich sinn voll Word-Doks etc. anschauen? Wie ist die Praxiserfahrung?
- Ist die Bedienung auch "große-Hände-kompatibel"?
Danke,
CHRIS
Also ich hab das N73, damit geht das Anschauen von Word-Dokumenten ja auch.
In wie weit das sinnvoll ist kannst ja eigtl. nur du für deine Bedürfnisse beurteilen, aber man kann im Office-Viewer auf jeden Fall das gesamte Dokument sehen und auch rein zoomen, natürlich kann man auch von Seite zu Seite springen.
So jetzt mal meine Frage zum 6120c, wie ist es so im Vergleich zum N73, hat es eigtl. auch Stereo Lautsprecher?
Ich habe es mir auch bestellt...
Noch ne Frage bei Ebay sieht man oft das Hs-47 Headset mit einem Klinkenadapter abgebildet, ist der auch im Lieferumfang dabei vom 6120c?
Und die letzte Frage kann man mit diesem Klinkenadapter das Headset der N95 am 6120c nutzen? (Ich weiß, dass ich die Frage schon mal in abgewandelter Form in diesem Thread gestellt hab...)
Danke schon mal für die sicher hilfreichen Antworten von euch...
nein das N6120 hat einen sehr schön klingenden Monolautsprecher
Habe Exel-Tabellen auf dem N95 und 6120C. Man muß schon verschieben um in die einzelnen Spalten zu kommen(bei der voreingestellten Größe) oder kleiner machen. So meine Erfahrung. Weiß aber nicht ob kleiner geht in dieser Version?!
Habe auch große Hände!! Nach einem halben bis ganzen Tag(zumindest bei mir) klappt das hervorragend mit der Bedienung und dem SMS schreiben, was ich sehr viel mache!!! Seit diesem Zeitpunkt liegt das N95 nur noch zu Hause und ich benutze nur noch das 6120C. :p
Gruß Chris
ich hatte am Anfang etwas Probleme mit dem kleinen Tasten und dem kleinen Display, mittlerweile genieße ich es eiun kleines leichtes Telefon zu haben.
So ich habe heute auch endlich mein ersehntes 6120c bekommen...
Echt ein wunderschönes Gerät, hätte ich echt nicht für den Preis erwartet...
Das Display gefällt mir sehr, im Vergleich zum N73 ist es zwar mini, aber alles passt zusammen und erscheint mir sehr scharf.
Ich bin echt begeistert, nur meine Fragen zum Headset bleiben bestehn....
Ach und was mir noch aufgefallen ist der Akkudeckel wackelt bei meinem so wie die Kameraabdeckung von meinem 1jahr alten N73, aber ich habe das 6120c ja auch gebraucht bei ebay gekauft, wer weiß, welcher Trottel was damit gemacht hat...
Wäre nett, wenn jemand nochwas zum Headset bzw. der kompatibelität des Hs-44 u. Ad-44 sagen könnte...
Hallo,
wie sieht es denn mit Push Mail aus?
Auf dem Active Standby die letzten 3 Mails anzeigen lassen,
geht bestimmt nicht oder? Weil keine E-Serie.
Aber Pushmail wäre schon schön. Hat da schon jemand
Erfahrungen?
Und wie sieht es in Weiß aus? Kann jemand Livebilder posten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!