Einen echten Netzmonitor habe ich auch noch nicht gefunden, nur so ein Kombitool: PhoNetInfo. Aber besser als nix!
mfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einen echten Netzmonitor habe ich auch noch nicht gefunden, nur so ein Kombitool: PhoNetInfo. Aber besser als nix!
mfG
ja ich wollte es echt nicht glauben, aber er hat es wohl nicht übertrieben :top:
hui also bin echt positiv überrascht von dem gerät was ich so lese..
mich würde aber schon etwas interessieren wie arg der unterschied zu einem n70me oder n73 ist von der geschwindigkeit usw..
solange es sich auch wirklich nicht billig anfühlt klingt alles im ganzen klasse. aber würde auch gern real bilder der weißen version sehen
also das n70 hat die Geschwindigkeit des N6680 und das N6120 ist dagegen um welten schneller. Ich habe heute den ersten Nachteil bemerkt:
Das gerät ist zu leicht und beult nicht die Hose aus. Auf die Weise habe ich permanent das Gefühl das das Gerät weg ist weil ich es nicht spüre
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs ............
Das gerät ist zu leicht und beult nicht die Hose aus............
Das habe ich ja noch nie gehört! :top:
Vielleicht noch mit Klettband nen Lockenwickler ans Handy kleben!?
Oder Röhrenjeans anziehen!
Dieses Problem ist mir auch schon aufgefallen, aber glaub mir, das legt sich mit der Zeit
mfG
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Das habe ich ja noch nie gehört! :top:
Vielleicht noch mit Klettband nen Lockenwickler ans Handy kleben!?
Ja ich hatte schon an kleine anhängbare Bleigewichte gedacht....
Naja man gewöhnt sich doch an alles ... ich hatte halt zu lange SCHWERE Smartphones
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wienox
Negativ:
- Beim "Bass Boost" höre ich keinerlei Unterschied zur normalen Einstellung
- sporadisch knacken beim Liedwechsel ... was den Autolautsprechern gar nicht gefällt... dem geneigten Ohr natürlich auch nicht.
- Es fehlt an tiefen Frequenzen, um auch einen satten Bass aus den Autolautsprechern zu bekommen; Es können im übrigen im EQ nur 5 Frequenzbänder angepasst werden
- Das Anlegen der Playlisten ist mehr als Umständlich, da beim Auswählen der entsprechenden MP3s EIN Verzeichnis mit ALLEN abspielbaren Soundfiles angeboten wird. Bei meinem Versuch hatte ich bereits 450 Lieder drauf was das Anlagen der Playlisten alles andere als Einfach macht. Ein einzelner Ordner kann zum Auswählen nicht angewählt werden.
Nenene... auf der Basis werde ich morgen die längste Zeit ein S60 gehabt haben. Dann doch lieber ein S40.
von luckycatgame gibts einen sehr guten mp3 player mit eindeutig besserem klang.. ich selbst besitze kopfhörer von shure die die 500€ grenze sprengen und gerade da merkt man den unterschied gewaltig.. wie du schon sagtest.. schade das man dafür extra bezahlen muss.. aber wenn einem das wichtig ist sollte das einem wert sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!