Meinung gesucht, www.talkthisway.de

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Samsung_666: Bestellnummer?

Bestellnummer: 2356
    Du hattest ja letzte Woche schon gemailt, dass da nur O2 selber Bescheid weiss wie der Stand ist.
    Hat sich ja jetzt mit meiner Mail an O2 geklärt, kann die Formulare nachträglich faxen. Ich hoff mal, dass die dann nich was für die nachträgliche Portierung berechnen, weil normal kostet das ja wohl 12,50 pro Nummer. Ich hab aber auch die ganzen Unterlagen von der Bestellung noch abgespeichert,zur Sicherheit fax ich das erste Portierungsformular gleich nochmal mit.

• habe leider keine bestellnummer da wir das ganze per mail abgewickelt haben bzw ich nochmal per telefon nachgefragt habe ob ich das geld schon überweisen kann seid dem hab ich dann nix mehr von dir bekommen :)

Wie gesagt geld Bestellnummer oder Versandbestätigung fehlen.

EDIT: alles klar hat sich nach dem Telefonat eben erledigt, Gerät geht heute raus :top:

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Komisch Telekom hat mir 05.04. bestätigt.

Vodafone Verträge können zB in VF-Shops 3 Monate vor Ablauf verlängert werden. Bei uns erst 14 Tage vorher.

Genausolche Regelungen gibt es bei TMD eben auch. Deine VVL wurde eben gemacht, das sie erst heute ging. Das Gerät geht demnach heute/morgen in den Versand...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• also wenn das Handy erst rausgeschickt wird wenn die VVL gemacht wird dann is es komisch das meins heut rausgeht da vei VF.de immer noch steht "Vertrag jetzt im Shop verlängern". oder die brauchen dort einfahc n bischen :D

• Warum glaubst du nicht einfach was ich sage? Deine VVL ist gemacht und das Handy geht heute in den Versand...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Vodafone Verträge können zB in VF-Shops 3 Monate vor Ablauf verlängert werden. Bei uns erst 14 Tage vorher.

Genausolche Regelungen gibt es bei TMD eben auch. Deine VVL wurde eben gemacht, das sie erst heute ging. Das Gerät geht demnach heute/morgen in den Versand...

Ok wusste ich nicht - Danke

4 mal in der Vertrauensliste

• Zitat

Milchbart: Warst du den mit dem Angebot zu unzufrieden? Wir haben alles getan was "versprochen" wurde. Und wir konnten sofort liefern!

Dagegen kann man ja auch nichts sagen, mit der Geschwindigkeit war ich auch vollkommen zufrieden, da seid ihr echt top, aber es ist halt schade, wenn man mit dir telefoniert und der Preis dann ein paar Minuten später reduziert wird, die 24€ mehr im kommenden Monat hätte ich als Student sehr gut gebrauchen können.
    So viel Kritik sollte erlaubt sein. Mit dem Rest war ich allerdings zufrieden, um das nochmal zu betonen.

• Zitat

Original geschrieben von Milchbart
    [..] aber es ist halt schade, wenn man mit dir telefoniert und der Preis dann ein paar Minuten später reduziert wird, die 24€ mehr im kommenden Monat hätte ich als Student sehr gut gebrauchen können.
    So viel Kritik sollte erlaubt sein.

Erlaubt ist das, auch in Zeiten der Großen Koalition gibt es noch die Meinungsfreiheit. Trotzdem kann man da nur sagen: Pech gehabt. Du hast den Vertrag so geschlossen und warst vor Vertragsschluss damit einverstanden. Das ist Vertragsfreiheit, die es auch noch gibt.

So etwas gibt es doch ständig auf einem freien Markt, besonders beliebt ist es an der Tankstelle: für 1,449/Liter getankt, ab zum Bezahlen und auf dem Rückweg zum Auto wird plötzlich der Preis geändert auf 1,399/Liter. Und was machst du jetzt, rennst du auch zum Tankwart zurück und willst 5 Cent/Liter vom Tankwart wieder haben, weil du so ein "armer Student" bist? ;)

Andersherum (zu Gunsten des Käufers) passiert so etwas auch täglich. Wenn der Verkäufer dann den neuen, höheren Preis von dir verlangen würde, würdest du als Kunde auch Unverschämtheit schreien, schließlich hast du den Vertrag zu den günstigeren Konditionen abgeschlossen. :D

Und jetzt überleg einmal wie viel das Gerät woanders gekostet hätte und wie viel du doch noch bei DaRappa gespart hast. :top:

• Zitat

Warum glaubst du nicht einfach was ich sage? Deine VVL ist gemacht und das Handy geht heute in den Versand...

Ich hab nichts gesagt:

Handy gerade angekommen: soweit ich das bis jetzt geurteilen kann Top Gerät :top:

Mein Vodafone: Vertrag urde verlängert.

Top! Danke DaRappa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!