Meinung gesucht, www.talkthisway.de

• Zitat

Original geschrieben von Sunny forgot pw
    Mir fehlt eine Liste mit den Preisen ohne Vertrag. Z.B. könnte man hier zusätzlich noch die Preise ohne Vertrag einblenden. Diese Beispielspreise finde ich eher witzlos, zumal es auf den Vertrag ankommt. Alternativ eine einfache [URL=http://www.handytick.de/overview/default/0,0,0,.html]Liste[/URL] wie bei Handytick.

Na ja, die Liste von Handytick ist bescheiden und finde ich nicht sinnvoll, wo ist da der Preis ohne Vertrag?, den ersten Vorschläg fände ich auch super, unter anderem auch wenn man die Daten Modems auch unter einem Hersteller auflisten würde, zusätzlich. :)

• Ich habe Freitag bestellt und Mittwoch war mein Handy und die Vertragsunterlagen bei mir. Von daher bin ich mit der Geschwindigkeit sehr zufrieden. Der Statusbericht könnte allerdings schneller online bearbeitet werden, besonders wenn es sich um Aktionen handelt, die bis Ende des Monats laufen, da wäre es schon gut zu wissen, ob die Unterlagen per Brief auch tatsächlich angekommen sind.

Soweit so gut, allerdings gibt es in meinem Fall noch eine Sache, die wirklich sehr mies abgelaufen ist. Ich habe am Freitag angerufen, um nachzufragen, ob das Handy auch wirklich verfügbar ist, zu diesem Zeitpunkt kostete mein Paket 74€. Mir wurde dies dann telefonisch von einem Mitarbeiter (vermutlich darappa selber) bestätigt. Daraufhin habe ich natürlich sofort bestellt. Kurz nachdem meine Bestellung durch war, habe ich nochmal auf die Seite geguckt und da kostete das Paket nur noch 50€, also gute 24€ weniger. Zwischen meiner Bestellung und dem Entdecken der Preissenkung lagen ein paar Minuten, vielleicht maximal eine halbe Stunde. Per Email habe ich dann angefragt, ob man da preislich noch was machen kann, aber ich habe leider keine Antwort erhalten, telefonisch wurde mir dann gesagt, dass dies nicht möglich wäre. Das finde ich dann halt doch igrendwie ziemlich blöde, wenn man kurz vorher noch mit dem Chef(=darappa?) telefoniert...

• freitags ändern die da öfters was. ist mir auch schon aufgefallen.
    also wenn darappa ein angebot hat, nicht bis freitag warten.

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Ich habe dort einen Vertrag abgeschlossen und mir ein Handy dazubestellt. Das Handy ist auch schnell eingetroffen, Sonntags bestellt, am Mittwoch angekommen, schneller geht es nicht! :top: Leider gibt es aber auch einige Kritikpunkte. Das Handy hat ein O2 Branding, was so nicht ausgewiesen war und auf Nachfrage per Mail und am Telefon wurde nicht gerade freundlich reagiert. :(

• Krappe: Bestellnummer?
    PhiL1904: Bestellnummer?
    Samsung_666: Bestellnummer?
    Milchbart: Warst du den mit dem Angebot zu unzufrieden? Wir haben alles getan was "versprochen" wurde. Und wir konnten sofort liefern!
    Shadow99: Wer war den bitte am Telefon?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich find es echt komisch PM´s und emails werden gelesen, aber nicht beantwortet. Was soll das? Wie kann ich evtl zurücktreten?

4 mal in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Krappe: Bestellnummer?

Ich zitiere mich ja nur ungerne, aber ohne diese kann ich dir nicht helfen!

Krappe: Ich hab gestern! Abend die erste PN von dir bekommen? Meinst du nicht das du einfach warten solltest? Ich arbeite Sonntags leider nicht...

Du etwa?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Ich zitiere mich ja nur ungerne, aber ohne diese kann ich dir nicht helfen!

Hab ich dir doch per PM geschrieben: 3043

Ist echt blöd, weil brauch dringend ein Handy.

Danke

• Nächster Tarifwechsel: 05.05.2008

VVL wird demnach heute gemacht. Wir können dein Handy erst versenden, wenn du VVL gemacht wird. Und das wäre heute...

• Zitat

Nächster Tarifwechsel: 05.05.2008

VVL wird demnach heute gemacht. Wir können dein Handy erst versenden, wenn du VVL gemacht wird. Und das wäre heute...

Komisch Telekom hat mir 05.04. bestätigt. VVL hab ich das Formular bei euch ausgefüllt und euch mitgeschickt!

Also gehts heute raus? Wäre super - Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!