Meinung gesucht, www.talkthisway.de

• Vielleicht bin ich ja auch blind....aber ich find nirgends die Möglichkeit was an meinen eingegebenen Daten zu Ändern nach Registrierung....z.B. bei Telefonnummer vertippt etc....

Oder bei noch nicht veschickten Bestellungen nachträglich noch einen Zusatz zur Lieferadresse einfügen

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• cellphones: Ich vermarkte halt nur original Netzbetreiber, daher halt kein Debitel. E+ vermarkten wir halt nicht.

phlash: Die Möglichkeit zum o2 verlängern wird bei dem Release gegeben sein. ( 01.02.08 ) Vodafone VVLs kann ich als Händler nicht mit Vorteil anbieten ( Vodafone bestimmt die Preise )

@ Blutengel: Du loggst dich ins Kundencenter ein, klickst auf persönliche Daten und änderst was du magst. Wo ist das Problem ;)

Für die Zukunft ist geplant das man unter http://talkthisway.de/handys/1/0/alle+handys.htm seinen Tarif wählen kann, und unter den Handys dann direkt die Preise für diesen Tarif angezeigt werden!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hab eben grad noch ne coole Idee gehabt:

Ich liste unter http://talkthisway.de/handys/2/9/zusatzoptionen.htm zubuchbare Zusatzoptionen welche mir eine Provision bringen. Wenn ihr dann nen Neuvertrag bestellt, wird zB der Gerätepreis verringert!

Was haltet ihr davon?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa

Stimmt, bei den Stammdaten war ich wirklich blind ;)

Aber bei bereits getätigten Bestellungen kann man nix mehr ändern, oder? Zieht das System bei Auslieferung dann automatisch die aktuellen Stammdaten?

• Die Daten werden, zumindest noch derzeit, von Hand in die DPD-EDV eingetragen ( vom Deckblatt abgeschrieben )

• okie, da hab ichs draufgekritzelt ;)

P.S. Hab Dir ne PN geschickt

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hab eben grad noch ne coole Idee gehabt:

Ich liste unter http://talkthisway.de/handys/2/9/zusatzoptionen.htm zubuchbare Zusatzoptionen welche mir eine Provision bringen. Wenn ihr dann nen Neuvertrag bestellt, wird zB der Gerätepreis verringert!

Was haltet ihr davon?

Gibts sowas auch Vertragsverlängerungen?
    Hatte nämlich vor auch ein Internet Paket von o2 zu buchen, da käme mir sowas natürlich gerade recht - [OT]Boah freu ich mich schon auf den Monatswechsel - erst der SSBB Release in Japan und dann kommt auch noch DaRappas Shop endlich online... :top: [/OT]

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hab eben grad noch ne coole Idee gehabt:

Was haltet ihr davon?

nice! :)

Das mit Debitel war auch eher nur eine anmerkung, um es für mich persönlich perfekt zu machen - aber auch so ist es schon sehr gut :)

# ...

• finde deine neue Seite auch super! *congrats* :)

eine kleine anmerkung zu den tarif, ist es absicht dass du bei T-Mobile keine ECO Tarife anbietest?
    also beispielsweise den T-Mobile Max (Friends) Eco ?

gruß

• Hallo,

mir ist aufgefallen dass bei dem Samsung I550 bei den Top Tarifen die Logos falsch angezeigt werden.
    T-Mobile Logo bei Vodafone Tarif und VF Logo bei O2 Tarif.

Aber Respekt zu der Seite, gefällt mir richtig gut und ich bin gespannt auf deinen Apple Launch :)

Und noch eine Frage:
    Bringst du auch die Möglichkeit über ComfortCard zu zahlen, wie im Ladengeschäft?

Gruesse
    Novize83

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!