Meinung gesucht, www.talkthisway.de

• Muss ich mich jetzt rechtfertigen das ich bei dem einen Handy vielleicht 5€ mehr haben will als bei nem anderen Handy?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Nein, mir fiel es nur gerad auf als ich die Preis durchgestöbert hab.
    Sind doch alle sammt top :top:
    Schuldige, sollte kein angriff sein

• danke ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• einfach unsortiert alles, was mir grad beim surfen in eurem shop so durch den kopf geht,
    ohne rücksicht obs schon mal vorher kam oder obs rechtschreibfehler enthält (gucke nebenbei tv):

- die farbgebung finde ich angenehm, nicht zu bunt
    - eine empfehlung kann nur abgeben, wer die bedürfnisse kennt.
    insofern finde ich die tarifempfehlung nicht als bereicherung,
    sondern würde sie eher als tarifbeispiel bezeichnen.
    - eine empfehlung hingegen würde die eingabe von rahmendaten erfordern.
    quasi ein tarifrechner ala teltarif: wieviel, wann, wie lange, mit wem....
    gut umgesetzt ein sehr großes asset - aber programmiertechnisch wahrscheinlich nicht ohne.
    gut programmiert könnten allerdings auch neue tarife schnell eingepflegt werden.
    fänd ich gut, würde dich von vielen anderen shops abheben.
    - ähnliches gilt für eine gerätesuchmaschiene: anforderungen rein, empfehlungen raus.
    wäre auch die grundlage für einen gerätevergleich.
    - um die anzahl der tarife pro provider (erschreckend viel auswahl!) optisch zu reduzieren,
    könntest du evt die verlägerungen in eine separate liste auslagern.
    - als pdf hinterlegte vertragsdetails finde ich gut. kann man gleich ablegen und hat was in der hand.
    - mehr als 1 foto pro gerät ist nicht vorgesehen, oder?
    schade. der trend geht zu videos :)
    - versandart abholung nicht erwünscht?
    - seit ich da eine diplomarbeit drüber geschrieben habe achte ich drauf:
    wie wäre es mit einem trustedshop logo o.ä.,
    am besten verbunden mit diversen garantien?
    - mailadressen würd ich nicht klickbar als klartext hinterlegen, bringt noch mehr spam.
    - icq: ihr seit der erste seriöse shop mit icq nummer. könnte aber auch nach hinten losgehen.
    finde ich interessant, wie das ankommt/genutzt wird. (nur kids ?)
    - kontaktadressen hersteller: evt direkt supportlinks mit hinterlegen:
    dl von handbüchern, software, firmware... find ich immer gut!
    - zust. servicecenter: bei allen gleich? ausserdem fehlen da hersteller.
    - topseller ist nicht gleich topangebote oder? oder kommen die auf der startseite?
    nee, das sind auch andere...

insgesamt: wenn ich weiss, was ich suche, finde ich den shop klasse. wenn ich mir noch nicht sicher bin, welches gerät/ welcher vertrag zu mir passt, wirds schwierig.

viel glück / erfolg mit dem shop! SF

• Hallo,
    ist der prepaisbereich bzw. einsteigerhandys nichts für dich? Wie auch im Werbeforum zu sehen werden diese doch öfter benötigt als man denkt :top:

• Zitat

Ich als Privatperson hasse Kontaktformulare, daher haben wir auch keins ;)

Richtige Entscheidung, geht mir absolut genauso! :top:

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    Hallo,
    ist der prepaisbereich bzw. einsteigerhandys nichts für dich? Wie auch im Werbeforum zu sehen werden diese doch öfter benötigt als man denkt :top:

Prepaid und Einstiegshandys werden natürlich noch gelistet. Wir haben erst eine kleine Auswahl unseres Lagerbestandes in den Shop gebracht!

• was mir bei euch nur noch fehlt: eplus-und debitel-angebote...der shop wird sich noch entwickeln, da bin ich mir sicher und genug anmerkungen gabs hier schon.
    aber einen vorschlag hab ich trotzdem: man hat zb. 15 mögliche tarife, die bei einen in frage kommen könnten.als beispiel: 50min incl, 100min incl, etc. da bin ich schon bei 12möglichkeiten - unbeachtet sind dabei die studenten-angebote. ruckzuck sind es schon 16 tarife, die für mich zb. in frage kommen könnten :)
    es wäre nice, wenn man seine drei tophandies zb. auswählen könnte und im zweiten schritt seine fav. tarife und dann könnte man als ergebnis sehen, wo es das bessere angebot für jemanden gibt :) (in welcher kombi, etc. )

hmmm. so ein handykonfigurator wäre auch nice, aber der sollte auch verträge verschiedener anbieter als auswahl erlauben, also tmobile mit vodafone mischen, etc.

ich hoffe, man versteht mich :)

cya

# ...

• Mir fehlt eher die Möglichkeit auch o2 und Vodafone Verträge zu verlängern und nicht nur T-Mobile.

Auf die schnelle ist mit nur ein kleinerer Bug aufgefallen - z.B. beim N95 8GB - hier wird bei den Provider Logos o2 nicht aufgeführt - in der Combobox (Schnellauswahl) darüber jedoch schon, wenn o2 dann ausgewählt wird, wird dass oben dann auch angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!