Das Layout finde ich eigentlich "angenehm", aber beim Shopnamen bluten mir irgendwie die Ohren. Das klingt eher nach Werbung für ein Motivationstraining als nach einem Handyshop.
Meinung gesucht, www.talkthisway.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BenderT101
... , aber beim Shopnamen bluten mir irgendwie die Ohren. Das klingt eher nach Werbung für ein Motivationstraining als nach einem Handyshop.Tja, dieser (Domain-)Name wurde doch hier in einem Wettbewerb auf TT von einem User geschaffen und von DaRappa ausgewählt. :p
-
http://www.mastershessen.de wird dann direkt zu talkthisway.de verlinkt, ich könnt auch darüber gehen
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
http://www.mastershessen.de wird dann direkt zu talkthisway.de verlinktWie ich ja schonmal geschrieben hatte: Nach aktuellen Zahlen können ca. 60% aller Deutschen kein Englisch - die können also die URL nicht richtig eintippen wenn sie sie nur gehört haben und haben zusätzlich noch Schwierigkeiten sie abzuschreiben weil sie keinerlei Bezug zu dieser Buchstabenfolge haben.
Das ist schonmal ein gravierender Nachteil - denn gerade diese Leute haben doch eine nicht unerhebliche Kaufkraft.
Ich würde in jedem Falle versuchen eine weitere Domain zu verlinken die so eindeutig wie möglich zu verstehen und aufzuschreiben ist - möglichst urdeutsch simpel also. -
Zitat
Original geschrieben von TM1
Wie ich ja schonmal geschrieben hatte: Nach aktuellen Zahlen können ca. 60% aller Deutschen kein Englisch - die können also die URL nicht richtig eintippen wenn sie sie nur gehört haben und haben zusätzlich noch Schwierigkeiten sie abzuschreiben weil sie keinerlei Bezug zu dieser Buchstabenfolge haben.
Das ist schonmal ein gravierender Nachteil - denn gerade diese Leute haben doch eine nicht unerhebliche Kaufkraft.
Ich würde in jedem Falle versuchen eine weitere Domain zu verlinken die so eindeutig wie möglich zu verstehen und aufzuschreiben ist - möglichst urdeutsch simpel also.Ich galube aber nicht, dass die die unmittelbare Zielgruppe von DaRappa sind bzw. kann bezweifelt werden, dass die Handyverträge übers Internet abschließen.
-
Um mal wieder zum Design der Seite zurückzukommen, die sieht angenehm und unaufdringlich aus.
Die Blautöne gefallen mir.
Der Schriftzug ist okay, aber wie Vorredner schon sagten, wäre ein Logo noch angebracht. -
Zitat
Original geschrieben von TM1
Wie ich ja schonmal geschrieben hatte: Nach aktuellen Zahlen können ca. 60% aller Deutschen kein Englisch - die können also die URL nicht richtig eintippen wenn sie sie nur gehört haben
In diesem Fall würde ich zusätzlich die Domain "Toaksiswei.de" registrieren ... Nur zur SicherheitZum Design: Die Seite vermittelt einen ordentlichen & seriösen Eindruck ... Lediglich das "talkthisway" als Standardfont würde ich ändern! Ihr wollt doch schließlich nicht bloß standard sein, oder?
-
Zitat vom "Designer"
"jupp Ãhm sorry das logo ist natürlich nur ein testbild
nur dass da überhaupt was drin steht "Standard sind andere, nicht wir ;P
-
Servus,
also ich find das Design ist ganz gut gelungen,
das einzige was mich ein bisschen stört ist in der Menü leiste, da fehlt irgendwie so ne Sparte mit Netzprovidern und Verträge der einzelnen. T-Mobile, O2 sind da unter Handy Hersteller aufgelistet, sollte man eventuell wenn es da um eigenen Geräte geht nen unter menü machen z.B. Netzprovidergeräte und dann ne unterteilung T-Mobile, O2 etc.Mfg
Michi -
Gefällt, hell und freundlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!