Meinung gesucht, www.talkthisway.de

• Servus

Das Design für unseren neuen Shop steht, daher hätte ich gerne von euch, der zukünftigen Kundschaft, Meinungen zu selbigem eingeholt.

Lob, Kritik und vor allem Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen.

www.talkthisway.de

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Sieht super aus! Sehr schlichtes und unaufdringliches Design. Das die Bilder etc. nicht passen, schieb ich mal auf den beta-Status. :)

Vermisse nur die Eröffnungsangebote. ;)

• In der Regel gehöre ich ganz gerne zu den Nörglern, aber ich muss sagen, gefällt mir recht gut.

Alles da wo es meines Erachtens hingehört.

Ist jetzt nicht wirklich ne Hilfe, aber Du wolltest ja auch Lob.

Gruß Sven

• Ich find's richtig gut, wirkt sehr übersichtlich und ohne viel Schnickschnack. Die Farben gefallen mir auch, Blautöne wirken so beruhigend. ;) Einzig die Titelleiste (also talkthisway.de auf dem Farbverlauf) wirkt ein wenig öde finde ich, da könnte ein wenig mehr Pepp rein. Wie wäre es denn mit einer leicht gefadeten Straße, die sozusagen in's unendliche führt...Asphaltfarben würden ja ganz gut zur restlichen Farbgestaltung passen und ließen sich schön mit Farbverlauf überlagern.

Was ich in einem Shop noch schön fände wäre bei jedem Angebot eine Effektivkostenanzeige, sprich Handypreis, Vertragskosten, Anschlusskosten etc. alles zusammengerechnet. Natürlich nicht statt der großen Preisanzeige, aber so als kleine Anzeige darunter.

• eigentlich haben wir ne 0190 geplant ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• war ja auch nur Spass, bleibt natürlich bei Standard Festnetzanschluss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!