Zugang???
was gebt ihr denn bei benutzername und passwort ein, um euch die seite anschauen zu können ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zugang???
was gebt ihr denn bei benutzername und passwort ein, um euch die seite anschauen zu können ???
ich weiß nicht ob es DaRappa recht wäre die Daten hier zu posten, aber schreib ihm ne PN, dann bekommst du die Daten sicher geschickt!!
ZitatOriginal geschrieben von Chris755
ich weiß nicht ob es DaRappa recht wäre die Daten hier zu posten, aber schreib ihm ne PN, dann bekommst du die Daten sicher geschickt!!
Ich wette jetzt klingelt es bei Andreas im Postkasten nur mit Leuten die einfach nur geil drauf sind, den Shop zu sehen, testen bleibt da im Hintergrund Bei mir besagt beides hehe
Zum eigentlichen Thema:
Ich gebe *Webservice* recht, subjectives empfingen würde ich weglassen, da wie er schon sagte, das zu verschiedenen Meinungen führt, ausser der Shopbetreiben wünscht dieses ausschlisslich. Sonst kommen sachen wie "Den Button hätte ich aber gerne da...".
Was ich gerne wissen würde ich ob es ein Fertig-Shop ist, oder hast du den exclusiv Programmieren lassen. Hintergrung der Frage ist, ob es da bekannte Schwachstellen gibt bei Fertigprodukten, auf die man eingehen kann...
Finde es echt Geil dass Andreas die Community davon teilhaben lässt, hoffe aber stark dass der Shop keine hohen Kosten verursacht, die dann von Kunden beglichen werden müssen. *Daumendrück*.
Habe zwar keinen Betatestzugang, aber was zu der Ampelgeschichte:
was ist der schlimmste Betatester? - ein Webdesigner!
ist natürlich mit freundlichem Unterton gesagt, aber die Sache mit der Ampel beschreibt es sehr gut: die Ampel versteht JEDER noch so unbedarfte Kunde! Oder jeder Webprofi (also die Boarduser) kann seine Auftragsnummer in den Bestätigungsmails raussuchen und zur Statusabfrage eingeben, schaffen leider viele Kunden (von denen man als Händler lebt) nicht, die brauchen wirklich in den Mails den Direktlink. Nicht zu vergessen die idiotensichere FAQ, am besten mit Bildern/Screenshots.
My 2 cents
aber es geht immernoch nicht
So, der Shop läuft ja nun und ist schon so gut wie alles fertig.
Wäre über ein bisschen Feedback bzw Kritik etc dankbar.
btw: Preise müssten schon real, dh ihr könnt bestellen wenn ihr magt. Hab ein paar nette Preise eingebaut!
https://talkthisway.de/index.htm
mfG
Andreas
Auszahlung
Die Hinweise zur Auszahlung finde ich persönlich etwas verwirrend. Beispielsweise bei einem o2-Vertrag (negative Summe) finden sich beide folgenden Texte auf der Seite:
ZitatWichtiger Hinweis:
Sie haben die Möglichkeit, bei einem negativen Gesamtbetrag noch weitere Produkte in den Warenkorb zu legen - deren Preise werden dann automatisch mit dem negativen Betrag verrechnet. Wenn Sie keine weiteren Zugaben wählen oder Ihr Gesamtbetrag immernoch negativ ist, wird Ihnen der restliche negative Betrag per Verrechnungsscheck ausbezahlt.
ZitatWichtig: Bei negativen Preisen ist, sofern nicht anders angegeben, in der Regel keine Auszahlung möglich. Jedoch werden diese bei einer Bestellung automatisch auf andere Artikel angerechnet.
Aus dem ersten Hinweis würde ich als Kunde schließen, dass ich den Negativbetrag per Verrechnungsscheck ausgezahlt bekomme.
D|Z
Super Seite und super Preise :top:
Aber warum kann ich zB ein SE w910i mit O2 Vertrag kombinieren
aber ein SE w960i nicht :confused:
Ein nettes Gimmick wäre auch eine Vergleichsfunktion,
so das man halt 2-3 Handys auswählt um zu sehen was am besten paßt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!