Meinung gesucht, www.talkthisway.de

• Hat zwar nichts direkt mit dem Design zu tun, was mir aber noch aufgefallen ist:

Im Sonderangebot schreibst Du 0,- Euro, in den Angeboten 0,- €. Ist sehr unüblich, normalerweise schreibt man auf der ganzen Seite Euro oder das € Zeichen (obwohl ich jetzt gar nicht weiss, wie das bei meinen Seiten aussieht, muss ich morgen erstmal prüfen)

Sollten die Sternchen nicht hinterm Euro-Zeichen stehen ? (Sieht irgenwie komisch so aus)

Unten wo die Anmerkung zum Sternchen ist, sollte der Text (Preise gelten nur mit Freischaltung .....) direkt unter bzw. auf Höhe des Sternchens stehen.

• es geht nur ums Design, den Rest haben wir einfach nur hingemacht. Das wird natürlich noch geändert

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• also ich finde das Design gelungen :top:

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich galube aber nicht, dass die die unmittelbare Zielgruppe von DaRappa sind bzw. kann bezweifelt werden, dass die Handyverträge übers Internet abschließen.

Es sind weit mehr Einwohner online als englischsprechend - man sollte nicht unterschätzen dass die Vernetzung jetzt auch mit Macht die Gruppen erreicht die man gerne vorurteilsbehaftet nicht gleich mit Internet in Verbindung bringt.
    Und was Zielgruppen angeht: Je breiter man aufgestellt ist, desto besser. Immer.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Update: So, der Shop rückt mit grossen Schritten der Fertigstellung entgegen.

Anfang nächster Woche werde ich hier einen Link posten, da sind alle herzlich als Betatester bzw Testbesteller eingeladen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Meinung gesucht, http://www.talkthisway.de

Naja, das Layout ist eine Sache.. hier angenehmes (~überischtliches, nicht überfrachtetes) Template.
    Wichtiger sind Usability und Bestellprozesse (Notification, etc..)

Daher noch nicht allzu viel zu beurteilen ;-)

Beste Grüsse

• Logo so besser? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!