Häh? Ich kenn das von anderen Händler anders:
irgendeine Festnetznummer, an dem 24h nur AB dran ist. Entweder immer AB oder immer besetzt. Zumindest spart man sich 1,90€ die Minute!
Meinung gesucht, www.talkthisway.de
-
-
-
Kann mich nur anschließen:
- Layout: :top:
- Schriftzug:Vielleicht solltest Du zu dem aufgepepptem Schriftzug noch ein Logo entwickeln (lassen). Platz in dem blauen Feld zu beginn der Seite ist ja noch vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
Häh? Ich kenn das von anderen Händler anders:
irgendeine Festnetznummer, an dem 24h nur AB dran ist. Entweder immer AB oder immer besetzt. Zumindest spart man sich 1,90€ die Minute!Wir sprechen aber über DaRappa und nicht einen anderen Händler.
-
Jaja, weiß ich doch. Ich würde nur ne Festnetznummer nehmen. Warum auch nicht? Oder eine 0180-2 Nummer
-
der blau-weiße farbverlauf erinnert mich irgendwie an o2
sonst aber sehr schick! -
Gefällt mir auch sehr gut,
nur wie von TMausHB bereits erwähnt, den Schriftzug würde ich auch nochmal optimieren, wirkt so zwar jugendlich modern, aber passt nicht so ganz zum anderen.
Ein Logo würde ich auch noch reinmachen, hab die Seite mal gespeichert und ein Logo (einfach mit ein paar Buchstaben hantiert) oben rechts rein gemacht. Damit sieht der blaue Balken rechts nicht so leer aus.
-
Zitat
Original geschrieben von toBee
Einzig die Titelleiste (also talkthisway.de auf dem Farbverlauf) wirkt ein wenig öde finde ich, da könnte ein wenig mehr Pepp rein. Wie wäre es denn mit einer leicht gefadeten Straße, die sozusagen in's unendliche führt...Asphaltfarben würden ja ganz gut zur restlichen Farbgestaltung passen und ließen sich schön mit Farbverlauf überlagern.Weil ich glaub ich selbst nicht verstehen würde wie ich das gemeint habe hab ich mal ganz grob was gebastelt, wie ich das von der Idee her meinte:
Natürlich müsste sowas dann richtig gemacht werden, also nicht mit dem erstbesten Foto von Google etc.
-
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
Jaja, weiß ich doch. Ich würde nur ne Festnetznummer nehmen. Warum auch nicht?Weil bei diesen Rufnummer oft auch nur Leute mit Anliegen anrufen, die sich durch einfaches Lesen der Seite herausfinden lassen... ich denke da an Öffnungszeiten, Preise, Lieferzeiten usw.
Sobald der Anruf etwas kostet, überlegen sich die Faulen schon, ob sie noch doch mal ne Runde lesen.
01805 ist doch in Ordnung, die 24ct./Minute (aus dem Festnetz) sollte ja jeder haben, wenn er eine Frage hat.Außerdem kann man 0180er nicht mit Telefonbots wie z.B. Marcophono anrufen.
Andererseits ist eine "normale" Festznetzrufnummer wiederum aus dem Handynetz wesentlich günstiger als 'ne Sonderrufnummer... Hmm...
-
Zitat
Die Straßen hören meiner Meinung etwas zu abrupt auf. Wenn man dann "talkthisway" wörtlich nimmt, kann man am Ende der Straße ja nur auf die "Schnautze" fallen.
-
Deswegen meinte ich ja auch, dass man eine Straße nehmen sollte, die in's Unendliche geht..hab nur grad keine bei google gefunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!