Was mir persönlich an eurem shop gefällt, ist diese Übersichtlichkeit. alles geordnet, aber nicht steril, geht fix und ich finde auf Anhieb was ich suche - so soll es sein
Was auchnoch erwähnt werden sollte, der Kontakt/Service per Email ist fjeden schon beeindruckend. Rasend schnell, im Normalfall dauerts ne Stunde, vielleicht zwei. :top:
Nur das mit dem Negativbeträge, Verrechnungschecks und weiß der geier, da solltest du vllt mal drübersehen. Oder musstest du das ein wenig schwammig Ausdrücken, wegen den Auszahlungen und den Providern?
Edit: und ich glaube, ich muss gleich auchmal euren Telefon-Service Testen
Edit2: Kein Telefonservice am Wochenende. Dann halt per Email....
Meinung gesucht, www.talkthisway.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jubidu
Wie auch einige User bereits berichtet haben, sind folgende Punkte aus meiner Sicht verbesserungswürdig:
- Statusmeldung. Ich habe z.B. bereits die Verträgen in den Händen bekommen. Online-Status ist immer noch 'in Bearbeitung', also der 1. Status überhaupt.
- verwirrende Angaben bei der Auszahlung.
Ich kann die beiden Sachen nur unterstreichen...Meine beiden Bestellungen bei euch (2298&2658) sind bereits aktiviert und versandt, Geld steht noch planmäßig aus. Beide Bestellungen stehen aber noch auf dem Status "in Bearbeitung" bzw. "Statusinformationen: - keine Informationen -". Bei einer ist zusätzlich noch eine Versandmitteilung mit Trackingcode (super!!) dabei. Insgesamt "etwas" verwirrend, kein "Unterlagen erhalten" o.ä.
Die Sache mit der Auszahlung hat schon dazu geführt, dass ich euch mehrfach nicht empfohlen habe, weil ich nicht sicher war, wie es nun abläuft. Klar, eine Nachfrage hätte das Problem können, aber es ging da "nur" um Empfehlungen in anderen Foren, wo ich weniger persönliches Interesse habe. Außerdem gibt es da immer die Schlaumeier, die sich dann wegen dieser Umstimmigkeit aufregen (nicht ganz zu unrecht)...
Zudem wäre noch (wie schonmal gesagt) die Angabe der Hotlinezeiten an die des Anrufbeantworters anzupassen...
-
Hi!
Ich habe jetzt deinen Seite auch studiert und schonmal bestellt
Ein paar Verbesserungsvorschläge, teilweise wurden sie glaube ich schon genannt:
- Es wird nicht klar ob jetzt negagtie Beträge ausgezahlt werden oder nicht...
- Genau wie Handys nen Unterpunkt Verträge, da dann alles umgekehrt, dass man erst den Vertrag und dann das Handy wählt. So finde ich es besser und einfacher... Ich suche mir meinen Vertrag zuerst aus, dann das Handy oder die Zugabe
- Evtl ein Bonussystem? Man kann Freunde werben, bzw bekommt bei dem zweiten oder dritten Vertrag ein Rabatt, bzw bessere Konditionen... Das hilft um ein Stammkundennetzwerk aufzubauen
- Bei Handys den Unterpunkt "Schnäppchen". Dort kannst du alles anbieten, was aus dem Lager rausmuss, bzw besondere Aktionen sind, wie zum Beispiel zur Zeit Das Samsung F330 (D1), was bei dir recht günstig ist.
- Anpassung der Hotlinezeiten
- Bei dem Bestellablauf bitte schreiben, wann man bezahlen soll, ob sofort oder erst nachdem der Vertrag erlaubt wurde, das ist nämlich auch eine Frage an dich, die ich habe...
- Evtl. weitere Apple-Angebote aufnehmen, die sind zur Zeit gesucht. Zum beispiel einen Ipod shuffle, einen Nano und einen Classic... Evtl dann auch ein Monat lang ein Bundle mit einem Macbook oder einem anderen Mac-Rechner...
- Wieder sim-only-Angebote einführenBei ebay dürfen die das doch zum Beispiel auch... Warum sollst du das nicht dürfen??
- Unter Service-/Garantiefall fehlen noch ein paar Hersteller, wie zum Beispiel Apple...So das wars erstmal, wenn mir noch was einfältt schreibe ich noch mal...
lg Philipp
-
Mich würde mich interessieren wie lang ich noch auf mein Handy warten muß? Hab es am 22.4 bestellt. und bisher keine Info erhalten. Habe ttw alles zugeschickt. Und als ich ne frage hatte per email und Tel. hab ich beides mal keine Antwort erhalten. Wie lang musstet Ihr warten?
Danke
PS: Falls einer von der Seite da ist kann er sich ja bei mir melden - hab nämlich zz so gut wie kein Handy
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Mich würde mich interessieren wie lang ich noch auf mein Handy warten muß? Hab es am 22.4 bestellt. und bisher keine Info erhalten. Habe ttw alles zugeschickt. Und als ich ne frage hatte per email und Tel. hab ich beides mal keine Antwort erhalten. Wie lang musstet Ihr warten?Danke
PS: Falls einer von der Seite da ist kann er sich ja bei mir melden - hab nämlich zz so gut wie kein Handy
Hi!
Ich hab meins am Dienstag bestellt, Mittwoch waren die Vertragsunterlagen bei DaRappa, am Donnerstag war Feitertag und Freitag hatte ich schon den Willkommensbrief von T-Mobile... Verschickt ist es noch nicht, da die auf meinen Geldeingang warten...
Bei meinem zweiten Vertrag kamen die Unterlagen am Freitag an und am Freitag wurde das Paket weggeschickt, ich habe schon die trackingnummer, sprich es kommt am Montag an...
Ich denke es kommt einfach auf das Handy an, das du bestellt hast...lg Philipp
-
Es steht auf der Seite das es verfügbar ist, das W960i. Find ich sehr sehr schwach das niemand auf emails antwortet und am tel. geht keiner hin. Bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht warte noch bis dienstag, werds no a paar mal probieren und dann evtl stornieren! :flop:
-
warte im moment auch auf ein K850i .. Geld am 25.04 überwiesen und Unterlagen schon vorher abgeschickt ...
mal gucken vielleicht kommts ja morgen
hab nämlich im moment auch KEIN Handy (was eig. auch mal ganz nett is, so ruhig
)
-
Hab per NN bestellt da ich es wirklich dringend brauch, ich bin selbständig und mein einziges Handy
-
Muss jetzt leider auch was negatives loswerden, hatte ja letztens noch geschrieben, dass alles super lief, war auch vom Ablauf her so, nur jetzt hat sich rausgestellt, dass meine Portierungen vergessen wurden.
Hatte nen Duo-Vertrag abgeschlossen und wollte 2 Nummern mitnehmen, auch weils ja dafür bei O2 bis Ende März Gesprächsguthaben gab und nachdem sich bis jetzt nichts tat hab ich mal an O2 gemailt und die haben keinen Portierungsauftrag erhalten!!
Ich soll ihn aber jetzt nachträglich faxen und bekomme tauch mein Guthaben.
Ärgerlich isses aber trotzdem, dass ich jetzt die Rennerei habe. -
Mir fehlt eine Liste mit den Preisen ohne Vertrag. Z.B. könnte man hier zusätzlich noch die Preise ohne Vertrag einblenden. Diese Beispielspreise finde ich eher witzlos, zumal es auf den Vertrag ankommt. Alternativ eine einfache [URL=http://www.handytick.de/overview/default/0,0,0,.html]Liste[/URL] wie bei Handytick.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!