btw: Ab sofort sind wir auch bei Geizhals.at/deutschland gelistet
Meinung gesucht, www.talkthisway.de
-
-
-
habe einen Tag vor Aktionsende meine Unterlagen losgeschickt und nächste woche war mein Kaiser schon da!
Super gelaufen!
Danke!
-
Dann überarbeitet aber mal hurtig die Anzeigen über die Artikelverfügbarkeit. Ansonsten werdet ihr schnell entsprechende Beurteilungen erhalten.
Siehe z. B. der Ipod Touch.
Guido
-
Zitat
Original geschrieben von dionarap
habe einen Tag vor Aktionsende meine Unterlagen losgeschickt und nächste woche war mein Kaiser schon da!Super gelaufen!
Danke!
Das passt besser hier rein:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=255596
Guido
-
Ab sofort: Versand in Kartons ( wie von "euch" gewünscht )
-
Gute Nachricht
-
so die ersten 3000 Bestellungen sind durch, was "sagt" ihr nun zum Shop?
-
ALSO an alle TT-user
Es gibt kein Händler der so schnell und günstig ist wie talkthisway !!!
Da könnt ihr euch 100% sicher gehen
aller anderen Händler liegen mit ihrem preisen immer ca 60-90 EURO höher !!!
DIE BESTEN !!
-
also der shop ist super. die abwicklung war sowieso erstklassig
evtl noch eine mögliche verbesserung, die mich erst mal verwirrt hat: unten auf den seiten steht, man bekommt negativbeträge ausbezahlt, in den versandbedingungen steht, man kann negativbeträge nicht erstattet bekommen....
also ich hab den verrechnungsscheck natürlich im endeffekt bekommen, aber wundern tut man sich da schon
ansonsten weiter so, ich bin hochzufrieden
-
Als erstes möchte ich sagen, daß ich mit Darappa sehr zufrieden bin. Die Shopseite ist schnell und übersichtlich.
Wie auch einige User bereits berichtet haben, sind folgende Punkte aus meiner Sicht verbesserungswürdig:
- Statusmeldung. Ich habe z.B. bereits die Verträgen in den Händen bekommen. Online-Status ist immer noch 'in Bearbeitung', also der 1. Status überhaupt.
- verwirrende Angaben bei der Auszahlung.Zitat aus Akt. Monatsinf. April:
markox
wiedersprüchliche AngabenHallo, ich wollte eigendlich gerade ein Handy bestellen, aber auf der Seite befinden sich leider zwei mehr als wiedersprüchliche Angaben (oder hab ich da irgendwas faltsch verstanden?)!
Unter Informationen - Bestellablauf heißt es "Eine Auszahlung des negativen Betrages ist leider nicht möglich.".
Und unten im Fuß jeder Seite steht "Wichtig: Negative Beträge werden automatisch mit anderen Artikeln verrechnet. Ist der Gesamtbetrag bei der Bestellung immer noch negativ, wird Ihnen der restliche negative Betrag per Verrechnungsscheck ausbezahlt.".
Und was ist davon jetzt richtig, bzw. warum steht es einmal so da und einmal anders (ist das ein Versehen)?
Also für jemanden, der noch nie bei Dir, DaRappa, bestellt hat, wird das Vertrauen dadurch nicht gerade geweckt. Ich selbst habe damit kein Problem, denn ich vertraue auf Deine Angaben im TT-Forum. Und Du hast uns bisher nicht enttäuscht.:top:
Hoffe, daß ich konstruktive Beiträge in Deinem Sinne geschrieben habe.
Gruß
jubidu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!