Meinung gesucht, www.talkthisway.de

• Doch klar, halt nur bei Neuabschluss!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• "Buchbar zu allen T-Mobile Sprachtarifen, mit Ausnahme von MyFaves und Tarifen wo HOME schon enthalten ist: Basix, Max, Max Friends etc. "

:confused: oder is das Absicht?

• schon geändert ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Der Andreas hat sich aber verändert! :-)))

Vorher:

Nachher:

Spass beiseite, Top Site, und hoffentlich bald gut gefüllt mit Bundels usw...

Warum immer ich ?!?

• Es wäre übrigens recht praktisch, wenn das Deckblatt welches man bei Vertragsabschluss bekommt einen vernünftigen Briefkopf bekommtl, damit die Adresse (sofern es denn richtig gefaltet ist) auch im Sichtfenstern eines Briefumschlages steht...

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa im Rebecca-Thread
    hmm... dir ist bekannt das "In Bearbeitung" der Status VOR "Unterlagen erhalten" ist? Schreib mir ne PN mit dem Namen des Vertragsinhabers und Bestellnummer

Das ist mir neu und m. E. unlogisch und verwirrend, da ihr ja solange nichts bearbeitet bzw. bearbeiten könnt, bis die Unterlagen des Kunden bei euch eingegangen sind.

Ich dachte immer - und so habe ich es auch mal im Rebecca-Thread geschrieben - dass "In Bearbeitung" der Schritt nach "Unterlagen erhalten" ist. Z. B. steht bei einer schon abgearbeiteten und versandten Bestellung "In Bearbeitung".

Ich fände es logisch, wenn folgende Statusmeldungen zur Verfügung stünden:

1. Bestellunterlagen versandt
    2. Unterlagen erhalten
    3. In Bearbeitung
    4. Ware verschickt

Wenn das System nur 2 Schritte zulässt, dann würden die ersten beiden ausreichen. Dabei natürlich unterstellt, dass ihr erhaltene Unterlagen auch bearbeitet. ;)

Guido

• Hallo.

Vom Aufbau her finde ich diese Seite sehr übersichtlich, man weiß direkt, wo man sich zu orientieren hat. Grafisch ist es auch sehr überschaubar (nicht zu vollgestopft, der Banner hat was ;) ansonsten einfacher Aufbau, selbst unerfahrene Computernutzer können sich zurechtfinden. )

Schön ist auch die Übersicht der momentanen Sonderangebote.

Beim Bestellvorgang finde ich auch wenig Mängel. Man hat die wichtigsten Daten auszufüllen, und kann sie auch wieder abrufen.
    Vielleicht eine kleinere Sache dazu: Man könnte mehrere Statuswechsel einführen (Antrag bearbeitet, Zahlung erhalten, Ware versendet usw.)

Aber ansonsten gefällt mir diese Seite sehr gut, optisch, übersichtlich, informativ. Und dazu noch sehr günstig. Wird wohl nicht mein einziger Vertrag sein, den ich da bestellt habe. :top: Service ist ebenfalls top!

gruß

normyman

N95 8GB - Vodafone Flat Mobil

• Zitat

Original geschrieben von normyman
    Man könnte mehrere Statuswechsel einführen (Antrag bearbeitet, Zahlung erhalten, Ware versendet usw.)

Hier siehst du alle möglichen Statuswechsel.

Zusätzlich ist angedacht: Freischaltung erfolgt und Geldeingang, dort laufen aber die Schnittstellen noch nicht!

Versandstatus gibt es ja eh automatisch!

• :top: Danke, ich nehme alles zurück (aber nur die negativen Dinge :p )

Echt klasse :top:

Weiter so :)

gruß

normyman

N95 8GB - Vodafone Flat Mobil

• Na das sieht doch (fast) ganz in meinem beschriebenen Sinne aus.

Allerdings finde ich immer noch verwirrend, wenn "In Bearbeitung" vor "Unterlagen erhalten" kommt.

Ihr könnt doch gar nichts "bearbeiten", wenn noch keine Unterlagen eingetroffen sind.

Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!