radikal neuer Tarif bei debitel?

• Lies mal die Fussnote dazu: ;)

1) Das Angebot gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung einer debitel-card in den Tarifen debitel T-Mobile Relax 50/100/200, T-Mobile Relax 50 XL/100 XL/200 XL, T-Mobile Max (mit Handy) sowie Vodafone 50/ 100/ 200 und Vodafone SuperFlat (mit Handy) bei Verzicht auf ein neues Handy bei Vertragsabschluss. Monatsgrundpreis ab Aktivierung bis 31.12.2007: 0,00 €, ab 01.01.2008 gilt der reguläre Monatsgrundpreis. Bei einem Tarifwechsel bis 31.12.2007 entfällt der Anspruch auf die monatliche Grundpreisbefreiung und der reguläre Monatsgrundpreis fällt an. Einmaliger Anschlusspreis 24,95 €. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Minutenpreise ab 0,00 € bis 0,62 € (Auszug aus der aktuellen debitel Preisliste). Bei einer Aktivierung zwischen dem 25.06.2007 und 30.08.2007 erstattet debitel die Rufnummermitnahmegebühr zu debitel mit einer einmaligen Gutschrift in Höhe von 30,00 €. (Voraussetzung ist die ordnungsgemäße Kündigung des bisherigen Mobilfunkvertrages und eine Laufzeit des bisherigen Vertrages von 24 Monaten). Das Aktionsangebot ist gültig bis 31.08.2007.

T-Mobile D @ SE K610i

• Ach, tatsächlich.

Und ich dachte, das wäre ein Tippfehler oder sowas.

Tja, Fussnoten...

Ich sollte was mittagessen gehen, glaube ich...

southy

• Ist kein Fehler. Nur Gespräche ins Festnetz und zu T-Mobile kosten nichts.
    Alles andere Kostet.
    Allerdings zahlt man wohl bis ende diesen Jahres KEINEN Monatspreis.
    Ab dem 01.01.08 dann die ganz normalen Gebühren.

Allerdings hatte ich jetzt keine Lust all die kleinen Fußnoten durchzulesen,
    das überlasse ich gerne jemand anderes! :D

MfG
    Surfkiller20

EDIT:
    Da war wohl jemand schneller!!

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!