XD Orbit oder Nova???

• Hallo!
    Leider bin ich mir immer noch nicht so ganz schlüssig!
    Ich bin am überlegen zwischen dem XDA orbit oder dem XDA nova.
    Was ist der Unterschied? Der orbit hat noch ein Navi drin.
    Nächste Frage wäre, ob ich dort auch meine T-mobile Simkarte einlegen kann!?
    Oder gibt es das baugleichgerät auf von T-Mobile?

• eigentlich gehört das eher in kaufberatung.... Außerdem gibts zu dme Thema schon eine topics, einfach mal suchen...

aber kurz und knapp: Den Orvit und Nova gibt es in leicht anderer Optik auch bei T-mobile. Der Nova heißt dort mda touch, und den Orbit gibt es als mda compact III, allerdings ohne wlan, und ohne Tomtom, dafür mit Navigate, was aber pro route kostet....

Abgesehen vom gps sind die beiden technisch aber recht ähnlich. Der Nova ist hald kompakter, und hat das touchflo-menü.

Ich stand vor der selben entscheidung und hab mich für den Orbit entschieden, weil ich das gps-feature schon praktisch finde (hatte vorher noch kein navi...) und auch die bedienung per rädchen und trackball find ich klasse. Otisch hätte mich aber der Nova mehr angemacht... naja man kann nicht alles haben... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!