HardDisk-Multimedia-Player

• Hallo..also ich bin gerade am überlegen mir ein Harddisk-Multimedia-Player zuzulegen. Gibt ja einige bei z.b. e-bay oder auch bei pearl. Meine frage wäre wie die qualität der filme dann dann auf meinem tv sind. Kann ich das mit meinem pc vergleichen oder haken sie vielleicht sogar weil der grafik-chip mieserabel ist???
    Über eure antworten und erfahrungen würde ich mich sehr freuen. Dann 60-90Euro wollte ich eigentlich nicht in den sand setzen...Danke

• Hi,

also für 60-90 Euro wirst du dein Geld mit Sicherheit in den Sand setzen.

Persönlich habe ich Erfahrung mit einem Archos 604 (kostet aktuell nur noch 250-300 Euro).
    Das Gerät hat eine 30GB Festplatte und aufgenommene oder konvertierte Filme sehen auf einem normalen TV wirklich klasse aus! Wie eine DVD.
    Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht aber das hat sich gelohnt.

Ist zwar kein billiger Spaß aber wenn du sowas suchst kauf dir was vernünftiges!

Einziger Nachteil: Videokabel (also zur Ausgabe am TV-Bildschirm) ist nicht im Lieferumfang.
    Man muss (wie mittlerweile bei fast jedem Hersteller) alles separat kaufen.

Nackt in der Packung ist nur:

- Videoplayer/Recorder
    - USB-Kabel
    - Anleitung
    - Schutztasche
    - Adapter für Dockingstation
    - (Kopfhörer?) <- das weiß ich nicht mehr da ich die eh nicht nutze

Damit kannst du

- MP3 hören
    - Bilder ansehen
    - Videos ansehen/aufnehmen

Und das alles natürlich auch am TV. Man kann über den USB-Adapter wohl auch von der Digitalkamera die Bilder überspielen usw.!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!