Asus P750 Smartphone-Style als PPC

• Zitat

wie Du den Hardreset am PC gemacht hast will ich unbedingt wissen, das muss ich patentieren! ;)

Lieber nicht, am Ende kommt es noch zu Diskrepanzen, die dergestalt ausarten! ;)

...musste ein wenig schmunzeln beim lesen!
    Aber da soetwas in unserem Thread noch nicht vorkam, hab ich noch Hoffnung...;)

• Quatsch, ich fand es nur lustig, zu sehen, dass es auch eine andere Seite von Dir gibt, die im Gegensatz zu zeitnaher, seriöser und kompetenter Hilfe steht, welche Du in diesem P750-Thread an den Tag legst.

Na, das geht runter wie Oel, was? ;)

• Zitat

Original geschrieben von ReBastard
    Na, das geht runter wie Oel, was? ;)

Wenn ichs nicht besser wüsste könnte man glauben Du verfolgst damit ein bestimmtes Ziel... ah, jetzt hab ichs: Nein, meine Kamerabdeckung bekommst Du nicht! :p ;)

Auch wenn es hier OT ist ich aber festgestellt habe dass Asus in diesem Forum sowieso ziemlich untergeht erwähn ichs halt doch nur hier: Hast Du schon das neue Asus Glaxy7 gesehen? Siehe engadget, wmpoweruser und intomobile. Wenn der Trackball auch schwarz wäre und eine andere Form hätte wäre es richtig schick, leider nicht ganz so schick wie das HTC Touch HD. Aber das lehnt sich ja auch sehr stark ans iPhone an.

• gesehn hab ichs noch nich, ich beschäftige mich in den nächsten 1,5 Jahren auch nicht so intensiv mit anderen WM-Smartphones, sonst mache ich mich nur nervös ;).

Eines ist jedoch fakt: das nächste soll alle Funktionen haben, die das P750 hat, plus einen DVB-T-tuner, und nicht dicker sein als das P750. All dies in einem Gerät, was in die Hosentasche passt, gibt es m.E. bisher nicht.

• DVB-T wäre zwar gut, aber leider bringt mir das hier in der Region herzlich wenig. Ohne Dachantenne werd ich keinen Empfang haben und so ne Antenne auf dem Kopf sieht dann doch ein wenig bescheuert aus... ;)

• Nein, hab ich mittlerweile nicht mehr. Abgesehen von merkwürdigem Verhalten das mein P750 ab und zu an den Tag legt und ich die Ursache nicht finden konnte. Der Iris Browser ist leider nur eine "Preview", da ich mittlerweile mit dem Opera Mobile relativ zufrieden bin lass ich den bis zum Erscheinen des PIE6 (angeblich noch in diesem Jahr) noch drauf. Da ich Web Browser sowieso selten nutze, da mir das doch zu fummelig ist, ist das auch gar nicht mehr so wichtig. Ein wesentlich größeres Display und, aber nicht zwingend, eine QWERT-Tastatur würden das Browsen wesentlich einfacher machen, aber dazu brauch ich meinen PPC eigentlich auch nicht.

• Zitat

"Sehr geehrter Herr Ba....,
    vielen Dank für die Bilder.
    Leider besteht keine Möglichkeit Ihnen einen Ersatz für das Gehäuse zukommen zu lassen.
    Das Gerät kann aber abgeholt werden, damit die beschädigten Teile für Sie kostenfrei ausgetauscht werden.
    Bitte teilen Sie mir einen Termin mit, wann das Gerät abgeholt werden kann. ..."

-.- !!!

Da bin ich wieder 2 Wochen mit diesem )* TOP-Gerät unterwegs...
    Nur aufgrund der Pfuscherei bei ASUS! Fehln mir die Worte!

)* Quelle des Bildes: focus-online / www.focus.de

• ...da offensichtlich niemand mein Leid mit mir teilen möchte ;), anderes Thema:

kann das sein, dass das WM6.1 auf dem P750 EINIGE Bugs hat?
    Speziell im "SMS/ Messaging"-Bereich? Weiterhin bei der xt9-Eingabe? (Wenn man ein Wort eingibt, was das Wörterbuch nur zum Teil kennt, und dies vervollständigen möchte, muss man das ganze Wort neu eingeben, sonst ersetzt es die ersten, richtigen Buchstaben durch zusammenhanglose Zeichenketten)
    Außerdem habe ich den Messaging-Bereich mit dem ASUS-Tool vorm Update gesichert und danach wieder zurückgespielt. SMS sind alle wieder da, die vorherigen E-Mail-Konten allerdings nicht. Allerdings kann ich jetzt die E-Mailkonten nicht mehr unter dem alten Namen einrichten -Konto existiere schon- .

Alles in allem kommt es mir, wie vor Monden bereits befürchtet, vor, als sei das WM6 im Vergleich zum WM6.1 wesentlich schneller gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!