Asus P750 Smartphone-Style als PPC

  • Was für eine Regel? Die kann dann eigentlich nur im Opera Mobile stecken. Mir ist auch aufgefallen dass er die Seiten nicht richtig aktualisiert. Echt nervig wenn man ständig "Refresh" manuell durchführen muss. Man merkt das Teil ist noch lange nicht fertig... und dann wohl auch kostenpflichtig.

  • ne Regel in der Foren-Software, oder eine vom Forumadmin erstellte.
    Naja, is auch Wurst.


    Mein Handy is grad geliefert worden.


    Diagnose: CPU-ERROR
    Folgende Teile hamse laut Lieferschein gewechselt: "P750/G/MAIN_BD/WWE/THAI"
    und "PEGASUS PRO FPC GSM ANTENNA"


    Und mein Gedanke gestern war nich verkehrt, ob "Pfuscher!"
    Siehe Bilder, das war DEFINITV vorher nicht!



    Wohl zuviel Zeuch nebenbei geraucht auf der Amsterdamserstraat, oder watt?
    ICH würde ja da nochmal hinschreiben, dasse ne neue Kameraabdeckung vergessen haben. Seht Ihr ähnlich oder? Wenn ich das Ding mal wieder verkaufen möchte, und das sieht aus, als hätte ich erbärmlich versucht, das Gerät zu öffnen, ich weiß ja nicht...

  • Bei meinem defekten Gerät habe ich auch versucht die Abdeckung zu öffnen, sah noch schlimmer aus. Die ist so ungünstig eingeklippt dass man dabei entweder das Plastik verschandelt oder sogar dass es sogar bricht. Ich würde definitiv eine neue Abdeckung einfordern. Die alte kannst Du dann vorsichtig abhebeln und die Montage der neuen ist denkbar einfach, wird nur draufgelegt und vorsichtig gleichmäßig aufgeklipst.

  • Hallo, weiss jemand wo ich das Update runter laden kann ?
    Bei ASUS gibt´s dass Update im Moment nicht mehr !


    Hat evtl. jemand nen anderen Link, evtl. RS oder ähnliches ?

  • Zitat

    Np, hab nur 15 min meiner kostbaren Zeit verschwendet


    ...genau, 16 waren dann aber zuviel, um noch auf meine PN zu antworten ;-)
    Aber es hat ja ein anderer das selbe Problem öffentlich gemacht, also DANKE,
    trotz

    Zitat

    Warum machste Deines auch kaputt!

    und ähnlicher Sachen ;)

  • ReBastard: Sorry, hab deine PN jetzt erst gelesen... hab keinen Hinweis bekommen dass ich eine bekommen habe oder ich hab ihn übersehen.
    BTW: Wennst mich schon zitierst dann aber auch die ;) mitzitieren. :p


    Edit: Aus "den" "die" gemacht, da Du ja 2 weggelassen hast und meine Einstellungen geändert, jetzt sollte mir keine PN mehr durch die Lappen gehen (wenn ich daheim am Rechner bin).

  • Hallo,


    Habe folgendes problem schon mal in einem forum gelesen aber finde keine ev. lösungen, hoff ihr könnt mir helfen,...


    P750 lässt keine anrufe durch (immer bestetzt zeichen beim gegenüber)!
    voller empfang und nur tel. eingeschaltet, Bluetooth ec. abgeschaltet, sms kommen ohne probleme an!
    ich kann auch problemlos jem. anrufen!


    nach neustart funkt wieder alles!
    nervt halt da ich nicht weiß wann es diese störung hat und quasi "von selbst telefoniert":-)
    würde sagen am netzbetreiber liegt es nicht!?


    weiters:
    werden zb. beim sms schreiben seit dem firmware update die "vogeschlagenen wörter" (wörterbuch) nur in englisch angezeigt!
    kann man das bei der neuen umstellen, bei der alten gings nur bei der neuen find ich es nicht!


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!