Asus P750 Smartphone-Style als PPC

  • Hi PhreakSoul


    hast du Einstellungen gefunden, dass die verpassten Anrufe und SMS direkt auf dem Today Screen auftauchen gefunden? Von der Optik hat sich bei mir eigentlich nichts verändert. Wenn ich mir Bilder im Internet oder bei Microsoft angucke sieht das alles anders aus.

  • Nö, ich hab einfach wieder rlToday und mein angepasstes Skin installiert. Das zeigt mir eine digitale Uhr an, SMS, E-Mails, verpasste Anrufe und Datum.

  • Finde ich nicht, alleine der TaskManager ist ein Update schon wert. Außerdem war ja auch eine neue Radio-FW dabei. Mehr freien Speicher habe ich seit dem auch. Den auf den Screenshots gezeigten "neuen" Today-Screen gibt es nur bei der Standard-Version, nicht bei der Professional. Solange das System stabil läuft bin ich sehr zufrieden damit.

  • doll, Ihr zelebriert hier das Update, während ich täglich den Status meiner Reparatur bei ASUS abrufe, der nach wie vor bei "waiting" steht... ;-)

  • Wieso machst Du Deines auch kaputt? ;)


    BTW: Wer von euch hat auch festgestellt dass sich der Telefonteil sofort wieder einschaltet nachdem man ihn im Verbindungsmanger ausgeschaltet hat? Das macht es nicht von Anfang an, ich bilde mir ein das kommt vom Opera Mobile Beta...

  • Hallo,


    vill. eine blöde frage weiß aber nicht weiter,...
    Habe das update auch raufgespielt jetzt steht in der Taskleiste (links) Telefon wo vorher Asus launcher war! wie bekomm ich den wieder hin? ist das ein eigenes programm das gelöscht wird beim update?


    mfg

  • Da der Asus Launcher nicht kompatibel ist mit WM6.1 wurde er rausgenommen. Als Alternative fällt mir eigentlich nur MyHome und MortButtons ein. Falls ich noch ein ähnliches Programm finde poste ich das hier.


    Edit: Googel mal nach "asuslauncher.zip".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!