Asus P750 Smartphone-Style als PPC

  • Weiß jemand wie man es schafft wie in >diesem Beitrag< den Today-Screen aussehen zu lassen?



    Ich finde die Icons rechts oben und die Softkeys unten wirklich gut. Mit welcher Software bekommt man das hin?

  • Zitat

    Original geschrieben von honkie
    Ich habe eine nervige Nebensache hier bei dem P750:
    Es blenden sich immer die Vodafone-Services ein, wenn ich ins UMTS-Netz komme, das ist zwar nicht weiter schlimm, aber einfach nur nervig, kann man das abschalten? Habe schon ein wenig gegooglet aber nix konkretes darüber gefunden! :(


    Habe bei mir das gleiche Problem, aber auch wenn ich nicht im UMTS-Netz bin. Vermute, das liegt daran, dass das ASUS die Zuhause-Funktion der vodafone-services nicht unterstützt und sich immer beim Wechsel des Vorwahlbereiches meldet...


    oder hat jemand schon eine Lösung, wie man die Meldung unterbinden kann? :confused:

  • hallo,


    ich stehe nun auch kurz davor mir das p750 zu holen.


    Jetzt hab ich gehört, das die 64mb Ram zu wenig sein sollen. Stimmt das?


    Wenn es stimmt was gibts denn noch für alternativen für das handy?




    mfg viper

  • Zitat

    Original geschrieben von b00nd3skanzl3r
    Jetzt hab ich gehört, das die 64mb Ram zu wenig sein sollen. Stimmt das?


    Diese Frage wurde hier schon zig mal gestellt und zig mal beantwortet: Ja, es stimmt. Aber nur dann wenn man die Programme nicht beendet und sie, wie bei Windows Mobile meist üblich, in den Hintergrund "schließt". Nutzt man den Auto Cleaner sinnvoll hat man kein Problem was das RAM angeht. Voraussetzung ist natürlich dass man nicht auch noch nutzlose Today-Plugins wie GSmart verwendet die mehr als 10 MB belegen und damit den maximalen freien Speicher drastisch senken obwohl sie eigentlich gar nichts bringen...


    Zitat

    Original geschrieben von b00nd3skanzl3r
    Wenn es stimmt was gibts denn noch für alternativen für das handy?


    Als Candybar nur das HP iPaq 614(c), falls der Formfaktor keine Rolle spielt gibt es wohl tausende von Alternativen ja nach Einsatzzweck.

  • Radio Firmware v4.6.8


    Hallo,


    ist dieses Update für alle ROM Versionen? In der Beschreibung steht "for all P750 ROM version with channel products only". damit kann ich nun gar nichts anfangen.
    Es steht auch leider nicht über Verbesserungen in der zip Datei.


    Sirko

  • Sie ließ sich ohne Fehler installieren und ich habe damit seit dem absolut keine Probleme. Das An- und Abschalten der Telefoneinheit geht spürbar flotter, allerdings war das auch schon bei der 4.6.7 so.

  • Ok! Kurze Antwort aber thx.


    Was sind genau die Vorteile??


    Noch ne andere Frage: Hat jemand schon mal versucht die VGA Auflösung des Displays zu nutzen und wie geht das?



    sorry aber ich bin absoluter Neuling im Bezug auf Windows Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von faBul0us
    Was sind genau die Vorteile??


    Hab ich doch geschrieben außerdem steht es auch auf der offiziellen Downloadseite. Lesen wirst ja wohl können, oder?


    Zitat

    Original geschrieben von faBul0us
    Noch ne andere Frage: Hat jemand schon mal versucht die VGA Auflösung des Displays zu nutzen und wie geht das?


    Google nach der inoffiziellen VGA-Firmware von sorg und installier sie. Mehr darf man hier nicht schreiben. Wenn was dabei schief geht ist auch die Garantie mit weg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!