Asus P750 Smartphone-Style als PPC

• Meinst Du eine Freisprecheinrichtung mit Bluetooth?
    Falls ja, ist davon auszugehen, dass das P750 damit kommunizieren kann.

Aber ich würde lieber am Handy sparen als am Auto! :D;)

• [offtopic] Ein 1er BMW ist das gleiche wie ein Phaeton von VW --> ein Schuss in den Ofen! Wer sich nen 3er nich leisten kann, kooft nen 1er? Und wer sich nen 7er nich leisten kann, nen Phaeton, oder sitzt im VW-Vorstand? [/offtopic]

• Zitat

Original geschrieben von ReBastard
    Ein 1er BMW ist das gleiche wie ein Phaeton von VW --> ein Schuss in den Ofen!

sehe ich gar nicht, fahre nen 1er häufig als Firmenwagen und bin restlos begeistert von dem Auto. aber das gehört nicht hier hin

• Zitat

Original geschrieben von ReBastard
    [offtopic] Ein 1er BMW ist das gleiche wie ein Phaeton von VW --> ein Schuss in den Ofen! Wer sich nen 3er nich leisten kann, kooft nen 1er? Und wer sich nen 7er nich leisten kann, nen Phaeton, oder sitzt im VW-Vorstand? [/offtopic]

ehm ok wie du meinst. Scheinst dich ja gut auszukennen :top:

Hat noch jemand ne aussage die auch passt und nicht auf vermutungen basiert?

• Zitat

Hat noch jemand ne aussage die auch passt und nicht auf vermutungen basiert?

Also pass auf: Die "Handyvorbereitung Bussiness mit Bluetooth-Schnittstelle", wie sie in der 1er-Zusatzaustattungsliste heißt, funktioniert SICHER mit dem P750, da das gleiche Protokoll wie für Bluetooth-Headsets verwandt wird und diese nachweisbar mit dem ASUS funktieren.

Zusätzlich ist es möglich, mit dem Bordcomputer durch das Telefonbuch zu blättern WENN es sich um ein "BMW-empfohlenes" Handy handelt.

Welche das sind, wieso, warum und überhaupt, steht hier

Da ist das ASUS nicht dabei, wohl aber andere WM6-Telefone. Die HTC-Smartphones sind unter Einhaltung von Hinweisen (siehe pdf) kompatibel. Allerdings gibt es weder für das ASUS noch die HTCs einen sog. "Snap-IN" Adapter, also einen "Ladeschalenadapter" für die Armlehne. Das heißt, Du kannst dein Handy nicht aufladen, ohne es an den Zigarettenanzünder anzustecken, was ja egal wäre, ein Kfz-Adapter ist ja beim P750 dabei. Alternativ kannste nach einer Schale für ein Telefon suchen, welches auch per "mini-USB" aufgeladen wird und mindestens so groß wie das P750 ist. Oder das Telefon individuell im Fahrzeug befestigen.

Ich hoffe, Du bist jetzt zufrieden. Und die Wahrscheinlichkeit, hier jmd. zu finden, der exakt diese Karre, ähem, dieses Auto ;) i.v.m. nem ASUS P750 und dieser Freisprecheinrichtung sein Eigen nennt, tendiert gegen Null! ;) Davon abgesehn hätteste diese Infos in nichma 2 Minuten auch selbst finden können, aber is schon ok ;)

jruß und easy!

• Hallo, hab Ende März/Anfang April ja schonmal auf mein Problem mit dem "sterbenden" Internlautsprecher hingewiesen, kurz darauf hatte ich mein P750 bei Asus in "Reparatur". Laut Protokoll ist nicht ersichtlich, ob Asus was repariert hat oder nicht, jedenfalls funktionierte das Gerät wieder ein paar Wochen. Gestern fing das gleiche Spiel von vorne an. Mitten im Gespräch wurde der Internlautsprecher leise und war innerhalb weniger Sekunden ganz tot. Nach einer Weile und/oder Neustart / Akkurausnehmen geht er dann wieder für eine Weile, dann wieder nicht mehr... Sehr seltsam.

Bin ich der einzige hier mit diesem Problem oder hat jemand die gleichen Erfahrungen machen dürfen?

• Danke das weiß ich aber alles selber, deswegen kann man doch fragen obs zufällig einer hat. Was du da alles erzählst stimmt so nicht 100%ig.
    Es gibt auch Handys die garnicht mit der FSE kommunizieren ;) aber das weißt du ja sicher auch.

Das mit dem Snap in interessiert doch garnicht. Es ging einfach um die kompatibilität.

• Seit heute gibt es die (schon seit einiger Zeit in der indischen
    Firmware enthaltene) Radio Firmware v4.6.8 sepearat zum Download.

Edit: Da es hier schon mal erwähnt wurde aber bisher nur von einem einzigen vermisst wurde: Destinator 7 kann sehr wohl Straßennamen und auch Nummern ansagen. Voraussetzung dazu ist dass man die Option aktiviert und die TextToSpeach-Lizenz 2008 installiert. Es sollte ebenfalls noch zusätzlich der Destinator 7 Patch RC1 installiert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!