Asus P750 Smartphone-Style als PPC

• also die datei ist da.

wenn ich sie starte, komme ich wieder in die bildergalerie. die kamera an sich startet aber nicht.

• die antworten auf folgende fragen wären (für mich) noch wichtig!

wenn du beide fragen mit "ja" beantworten kannst, dann ab zum händler damit!

• Zitat

honkie: woher hast du den tipp, mit "navikey hoch" und "reset" nen hardreset auszulösen? kann/ will das jetzt leider nicht selbst probieren ;-)

Habe ich selbst so gemacht!! :top:

Gruß Honkie! :)

• Kaufentscheidung P750

Hallo erstmal,

seit Wochen spiele ich mit dem Gedanken mein Nokia E61 duch ein Smartphone auf Windows Mobile 6 basis auszutauschen. Abner genauso lange schwanke ich auch zwischen dem Asus P750 und dem HP Ipaq 614c.

Schaut man in diverse Foren so finden sich zahlreiche HP befürworter aber auch genauso viele Asus befürworter. Von der Bedienung her gefällt mir das Asus bedeutend besser. Nur habe ich hier gelesen das es zahlreiche Bugs gibt beim Asus. Vieleicht kann mir ja jemand die nachfolgenden Fragen beantworten:

- Qualität der Lautsprecher soll miserabel sein... wurde das bereits korrigiert?
    - reichen 64 MB für den täglichen Umgang? Telefon, Termine, Navigation?
    - Ist das Dispaly tageslichttauglich?
    - läuft Navigon 6.2?
    - sind 2,6" ausreichend? (HP hat 2,8")
    - wie ist mittlerweile die Akkulaufzeit? hab gelesen da hat sich was getan.
    - welche Probleme treten bei den aktuellen Produktionen auf?
    - achso wird es ein Update von Asus geben auf Windows Mobile 6.1?

Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen mich zu entscheiden :-))

• Re: Kaufentscheidung P750

Zitat

Original geschrieben von DirkMV
    - Qualität der Lautsprecher soll miserabel sein... wurde das bereits korrigiert?

Meiner Meinung nach ja. Allerdings scheinen manche Händler noch Gerät mit dem Defekt zu haben. Daher würde das Gerät nach einem Onlinekauf kurz prüfen und bei einem Scheppern oder Klirren des Frontlautsprechers ohne Angabe von Gründen zurückschicken und bei einem anderen kaufen. Kurz testen darf man ja. Besser wäre natürlich wenn man es in einem Geschäft kaufen kann.

Zitat

- reichen 64 MB für den täglichen Umgang? Telefon, Termine, Navigation?

Meiner Meinung nach ja, gleichzeitig den Media Player verwenden und andere Anwendnugen starten die viel Speicher brauchen kann man jedoch nicht.

Zitat

- Ist das Dispaly tageslichttauglich?

Ohne zusätzliche Folie nur wenn die Sonne nicht stark scheint.

Zitat

- läuft Navigon 6.2?

Keine Ahnung, das sollte der Hersteller wissen. Ich denke schon.

Zitat

- sind 2,6" ausreichend? (HP hat 2,8")

Kommt auf den Geschmack an, das N82 hat nur nen 2,4" und soll ja angeblich auch was taugen.

Zitat

- wie ist mittlerweile die Akkulaufzeit? hab gelesen da hat sich was getan.

Ich würd sagen so wie beim iPaq, kommt drauf an was man macht.

Zitat

- welche Probleme treten bei den aktuellen Produktionen auf?

Bei manchen geht anscheinend die Lackierung der Plastikteile ab... bei meinem 1. Gerät war das bei dem silbernen Rahmen um die Kamera. Bei der Tastatur hat sich bei mir noch nichts abgerieben. Man sollte das Gerät also eher mit Samthandschuhen anfassen. Wie das beim 614 ist weiß ich nicht.

Zitat

- achso wird es ein Update von Asus geben auf Windows Mobile 6.1?

Angeblich ja, steht auch auf der offiziellen Seite von MS.

• Bei mir ist ein Stück vom Gehäuse rausgebrochen, an der linken unteren Ecke, mache noch ein Foto! Das Gerät ist mir nie, und ich betone: nie!!, herunter gefallen! :(
    Auf Grantie kann ich das natürlich vergessen, ist schon voll ärgerlich! :(

Gruß Honkie! :)

• hi mädelz, verfolge seit ein paar wochen das thema. hatte bis lezten freitag ein xda orbit mit dem ich zu 95% zufrieden war. das einzige manko (für mich persönlich) die fehlende echte tastatur. also orbit verkauft, asus geordert. ärgerlicherweise bekam ich ein gebrauchtes handy. karton wie ausm schredder, inhalt gebraucht. cd siegel durchgerissen. halt alles schon in benutzung. kakke dachte ich mir. per nachnahme bezahlt. testest du es halt und schaust wie das gerät so ist.

mein erster eindruck war sehr gut. sieht wertig aus und schnell im vergleich zum orbit. tja, leider war bei dem gerät auch der lautsprecher defekt und das telefonieren macht nicht wirklich spaß. glaube das heißt dann hörer-knarzen?!

also kontakt zu tec-company.de aufgenommen und morgen wirds abgeholt. soll laut asus diesen weg gehen und es nicht gleich reparieren lassen.parallel dazu woanders bestellt in der hoffnung das jetzt neuware geliefert wird und hoffentlich ohne mängel :rolleyes:

gruß hostage

.:nicht alles was ein loch hat ist kaputt:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!