ZitatOriginal geschrieben von ReBastard
Wenn nach der dritten Reparatur der Fehler immernoch besteht, darfst Du nach deutschem Recht den Kauf wandeln.
Das ist mir bewusst, laut Asus darf ich das Gerät aber auch ein viertes Mal einsenden....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn nach der dritten Reparatur der Fehler immernoch besteht, darfst Du nach deutschem Recht den Kauf wandeln.
Das ist mir bewusst, laut Asus darf ich das Gerät aber auch ein viertes Mal einsenden....
natürlich darfst du das, die wollen ja ihr Geld behalten.
dennoch wäre es beim dritten Mal zurück an den Händler gegangen
Das liegt nicht an der Folie, das liegt am Gerät. Lies mal alle 36 Seiten vor dieser ;-), dann wirst Du feststellen, dass Du nicht der einzige mit diesem Problem bist.
Den Effekt kannst Du minimieren, in dem du bei dem gedachten Rechteck, mit dessen Eckpunkten Du den Touchscreen ausrichtest, außer bei dem Kreuz in der Mitte immer ein µ weiter innen diagonal zum gegenüberliegenden tippst.
Danke für diesen Tipp! Das hat bei mir riesig geholfen! Bisher konnte ich den Scrollbalken rechts kaum benutzen. Aber mit dieser Art der Kalibrierung klappt es jetzt wunderbar!
CU, Cheesy
ZitatOriginal geschrieben von tepelmann
Ich würde vorher mal die neue Radio-FW aufspielen und prüfen ob das Problem sich dann nicht doch von selbst löst. Schaden kann das sicher nichts.
hallo,
ich habe das p750 seit märz und bin eigentlich ganz zufrieden.
mich stört nur, dass sich meine kamera seit einiger zeit nicht mehr starten lässt. auch ein neustart des smartphones bringt nichts mehr. hat jemand auch dieses problem? gibt es eine lösung?
weiß jemand, ob es ein update auf wm 6.1 geben wird?
die neue radio-fw habe ich gestern eingespielt und der empfang ist etwas besser geworden. das einspielen hat auch ohne probleme funktioniert.
Zitatich habe das p750 seit märz und bin eigentlich ganz zufrieden.
das ist doch mal ne gute nachricht!
Zitatmich stört nur, dass sich meine kamera seit einiger zeit nicht mehr starten lässt. auch ein neustart des smartphones bringt nichts mehr. hat jemand auch dieses problem? gibt es eine lösung?
ich würde nen hardreset machen, also alles zurücksetzen und eventuelle zusatz-applikationen neu installen. sichere aber vorher deine daten, die du nur auf dem phone hast.
Zitatweiß jemand, ob es ein update auf wm 6.1 geben wird?
das wird nur ASUS wissen, aber es ist davon auszugehen.
danke für die info.
nur, wie mache ich den hardreset?
danke.
ZitatEs geht im ausgschalteten, als auch im eingeschaltetem Zustand, einfach den NaviKey hoch drücken und die Resettaste so lange halten, bis sich was auf dem Bildschirm tut!
danke.
die kamera geht leider trotz hardreset nicht.
es öffnet sich immer nur die bildergalerie. mehr aber nicht.
hat sonst noch jemand eine idee?
du hast einen hardreset gemacht? du musstest also den bildschirm neu kalibrieren, sync-partnerschaft mit deinem pc einrichten, besitzernamen neu eingeben, et cetera pp?
öffne mal den datei-explorer, gehe in den ordner "mein gerät\windows", blätter ein bissschen runter und klicke auf die "camera.exe". im explorer heißt die nur "camera" mit einem kamerasymbol davor.
was passiert, wenn du die ausführst?
bzw. gibt es die datei überhaupt?
und: ist der akku mindestens 1/4 voll bzw. das telefon am netzteil?
honkie: woher hast du den tipp, mit "navikey hoch" und "reset" nen hardreset auszulösen? kann/ will das jetzt leider nicht selbst probieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!