Asus P750 Smartphone-Style als PPC

• ok thx

dann werde ich wohl so viel ausgeben müssen. hoffe ich bekomme sowas in nem Handyladen. kein bock für so ne folie via Versand 12 euro auszugeben :D

• Hi,

ich habe mir gerade eine Vikuiti ARMR200 Schutzfolie drauf gemacht.
    Mein erster Eindruck, das Schreibgefühl ist gut aber die Positioniergenauigkeit mit dem Stift lässt nach. Ich kann z.B. die Scrolleiste nicht mehr wirklich bewegen. Mit dem Stift den Balken verschieben geht fast gar nicht. Bei Eintragungen in den Kalender bin ich fast Irre geworden.

Hat jemand mal beide Folien 3M und Brando ausprobiert?
    Sollte man den Touchscreen neu Ausrichten?

Sirko

• natürlich neu ausrichten, dauert noch nur 10 sekunden :)

ist doch logisch dass sich an der genauigkeit was ändert wenn du nicht neu kalibrierst ;)

• Hi

will gerade eine Folie bestellen. Von Vikuiti gibt es die DQC-160 und die ARMR200. Welche soll ich kaufen und wo ist da der Unterschied?

thx for help

• Hallo,

neu Ausrichten bringt keine Besserung. Ich muß mit dem Stift bis an den Rahmen des Display. Dann reagiert die Scrolleiste etwas besser.

Hat jemand eine andere Schutzfolie und nicht diesen Effekt.

Sirko

• Zitat

neu Ausrichten bringt keine Besserung. Ich muß mit dem Stift bis an den Rahmen des Display. Dann reagiert die Scrolleiste etwas besser.

Das liegt nicht an der Folie, das liegt am Gerät. Lies mal alle 36 Seiten vor dieser ;-), dann wirst Du feststellen, dass Du nicht der einzige mit diesem Problem bist.
    Den Effekt kannst Du minimieren, in dem du bei dem gedachten Rechteck, mit dessen Eckpunkten Du den Touchscreen ausrichtest, außer bei dem Kreuz in der Mitte immer ein µ weiter innen diagonal zum gegenüberliegenden tippst.

• Hallo

hab seid gestern mein P750. Ist auch mein erstes WinMobile Telefon. Kurz ein paar Softwarefragen:

Welcher Browser ist gut?

Gibt es ein gutes WLAN Tool mit dem ich alle WLAN Netze sehen kann?

Suche einen guten MP3 Player

Ach ja ist das normal, wenn ich die SD Karte ins Handy schiebe, dass er immer die Destinator.cab installieren will?

thx for help

• Zitat

Original geschrieben von faBul0us
    Welcher Browser ist gut?

Mir gefällt noch keiner wirklich richtig. Manche schwören auf Opera oder Opera Mini. Bald kommt ein neuer Internet Explorer... ansonsten hilft Googel sicher weiter.

Zitat

Gibt es ein gutes WLAN Tool mit dem ich alle WLAN Netze sehen kann?

Das kann man mit dem Wi-Fi-Manager recht einfach, einfach mal auf Neuabfrage klicken. Die Anleitung zu lesen kann sicher auch nicht schaden ;)

Zitat

Suche einen guten MP3 Player

Da gibts nur wenige, schau mal auf PocketPCFreeware

Zitat

Ach ja ist das normal, wenn ich die SD Karte ins Handy schiebe, dass er immer die Destinator.cab installieren will?

Benenne den Ordner 2577 einfach um und dann sollte ruhe sein.
    Ich empfehle übrigens Destinator 7 nicht von SD-Karte sondern von der beiliegenenden CD zu installieren. Die auf der SD-Karte war bei mir fehlerhaft (meinte immer das Ziel sei nicht per Auto erreichbar).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!