Asus P750 Smartphone-Style als PPC

• Tach MoeJoe,

also ist bei dir auch ein Abstand zwischen Display und Rahmen - ist also normal?

Muss es mal mit Druckluft probieren - so lange dann nicht die Displayfolie fliegen geht... :p

Mit 'nem Tuch habe ich schon durchgewischt - hängt aber immer noch Dreck drin, sieht man zwar nur, wenn man schräg reinschaut, schön ist es nach der kurzen Zeit aber nicht...

bis denn
    Sebastian

• Hallo zusammen,

ich besitze nun ebenfalls seit einigen Tagen das P750 und mich stören ebenfalls die Geräusche (scheppern) wenn man telefoniert.
    Gibt es dafür schon eine adäquate Lösung?

Danke

• Hat jemand eine Idee wie man VF Live mit Bildern zum laufen bekommt? Bei meinen P535 geht das ohne Probleme aber beim P750 nicht :(

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von tepelmann
    Hallo zusammen,

ich besitze nun ebenfalls seit einigen Tagen das P750 und mich stören ebenfalls die Geräusche (scheppern) wenn man telefoniert.
    Gibt es dafür schon eine adäquate Lösung?

Danke

Also diesen Fehler kann ich absolut nicht nachvollziehen!
    Bei meinen beiden Geräten klappert und scheppert nichts weder am Gerät selber noch beim telefonieren!

Das VF Live Probleme habe ich übrigens auch lösen können.

Habt Dir den die neuste SW auf den Geräten nämlich die V4.8.GER_DE00?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Tach sinus,

4.8.2...

ist die aktuelle deutsche version - habe ich drauf...

Hörst du auch, wenn du das Telefon horizontal hälst und es auf und ab schüttelst kein leises "klappern"?

Ich kann da eindeutig hören, dass etwas hin und her klappert...

Das Rasseln aus dem Ohrhörer höre ich am deutlichsten und immer beim Freizeichen, Besetztton, im Gepräch auch, wenn ich darauf achte und je nachdem wie laut das Gerät an der anderen Seite sendet und der Gepsrächspartner redet bzw. seine Stimme ist.

bis denn
    Sebastian

• Zitat

Das Rasseln aus dem Ohrhörer höre ich am deutlichsten und immer beim Freizeichen, Besetztton, im Gepräch auch, wenn ich darauf achte und je nachdem wie laut das Gerät an der anderen Seite sendet und der Gepsrächspartner redet bzw. seine Stimme ist.

Genau das meine ich.
    Ich habe das Gerät erstmal zu Asus geschickt, habe da aber wenig Hoffnung auf (Nach-)Besserung.

• Tach tepelmann,

berichte bitte auf jeden Fall mal vom Ergebnis, wenn du das Gerät wieder hast!

bis denn
    Sebastian

• Das Problem mit der "Nichterreichbarkeit" habe ich auch recht oft!!!! Liegt also eindeutig am Gerät, denn ich bin bei VF!!
    Ob ASUS dazu was sagen kann??

Gruß Honkie! :)

• also das klappern habe ich nur wenn ich es schüttel wenn der Stift im Handy ist, nehme ich den Stift raus habe ich keine Geräusche!

Beim telefonieren habe ich keinerlei Geräusche die da nicht hin gehören!

• Tach,

also ich hatte vor einigen Wochen an den Asus eine Liste einiger Softwarebugs geschickt und auch recht zügig eine Antwort erhalten.

Mal gespannt, was beim nächsten Update behoben sein wird...

Einen neuen Bluetooth-Fix gibt es seit ein paar Tagen - muss mal testen, ob meine Parrot Freisprecheinrichtung damit nun einwandfrei geht. Bisher war es so, dass immer wenn zuletzt ein misslungener Verbindungsaufbau (z.B. besetzt) ohne BT-Koppelung am P750 selbst erfolgte, die Freisprecheinrichtug nach dem Koppeln gleich auf "Anruf" schaltete... Bis man entweder erneut eine Verbindung herstellt oder den Tel.-Teil kurz deaktiviert.

sinus
    Also das klappern des Stiftes ist etwas lauter und dunkler, wenn der Stift draussen ist, hört ich eben immer noch ein leiseres, helleres klappern.

honkie
    Schreib das doch mal an Asus...

bis denn
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!