Asus P750 Smartphone-Style als PPC

• Zitat

Original geschrieben von crausk
    @ PhreakSoul:

ich jammere nicht, wundere mich einfach nur mit welchem Stromversorgungskonzept die Hersteller aktuell Kunden locken...

Das ist nun mal Stand der aktuellen Technik. Asus kocht wie alle anderen auch nur mit Wasser und wenn man die Akkulaufzeit mit den Berichten anderer Geräte vergleicht (N82, N85 8GB, etc.) merkt man dass dies ein Problem bei allen aktuellen Geräten ist. Das liegt also auch nicht am verwendeten OS.

Ich denke auch nicht dass sich in absehbarer Zeit irgendetwas daran ändert, auch wenn schon einige neue Technologien in den Startlöchern stehen.

• jo... abwarten, Tee trinken usw.

By the way: hat jemand Interesse an das P750 (1 Woche alt)?

Ich gebe es zum EK ab, Euro 445,00 + Mwst. Transportkosten übernehme ich.
    Einfach melden (wer zuerst kommt, malt zuerst :-))

don' worry, be happy!

• Zitat

Mir reicht eines... aber geschenkt nehm ichs gern ;)

• Zitat

jo... abwarten, Tee trinken usw.

Ich gebe es zum EK ab, Euro 445,00 + Mwst. Transportkosten übernehme ich.
    Einfach melden (wer zuerst kommt, malt zuerst :-))

Hallo!

Na, der Traumpreis ist das nun auch wieder nicht. Mit MwSt. sind das 529,55 Euro. Das günstigste Online-Angebot liegt bei 528,00 Euro. Aber selbst das beiseite gelassen und eines für 549,00 Euro gegriffen, habe ich dann immer noch ein Neugerät - unbenutzt - für 20 Euro mehr. Als Vorteil blieben da nur noch die Versandkosten.

Just my 2 Cent

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von milky

Aber selbst das beiseite gelassen und eines für 549,00 Euro gegriffen, habe ich dann immer noch ein Neugerät - unbenutzt - für 20 Euro mehr. Als Vorteil blieben da nur noch die Versandkosten.

Du vergisst dass dieses Handy natürlich defekt ist, der Akku ist ja viel zu schnell leer. ;)

Spaß beiseite: Das P750 ist ein spitzen Gerät mit guten Features. Die Referenz der WM-Gerät ist ja der HTC TyTN II (Kaiser) und nachdem ich recherchiert habe hat der eine ähnlich kurze Akkulaufzeit. Wer sich vor dem Kau informiert was "Standard" ist und eine realistische Erwartungshaltung besitzt stellt schon vor dem Kauf fest ob das Teil in Frage kommt oder nicht. Das P526 wäre wohl die bessere Wahl gewesen... für crausk, nicht für mich. Ein Blackberry mit den gleichen Features wie der Kaiser oder das P750 wird sicher auch keine Akkuwunderlaufleistungen bringen können.

Quelle (u. a): http://www.worldofppc.com/HWTests/tytnii.htm

• PhreakSoul: ich nutze aktuell das 8310, kann überhaupt nicht meckern... Akku hält bei durchschnittlicher Nutzung Telefonie mindestens 4 Tage.

Ab und zu will man halt mal was Neues probieren, um fest zu stellen, dass das, was man schon kennt eigentlich sehr gut funktioniert ;-)

don' worry, be happy!

• Hey Leute,

wisst ihr eigentlich ob sich die Destinator auf anderen PocketPCs installieren lässt ? Will mir lieber Tomtom kaufen und das Destinator bei Ebay verkaufen wenn ich mir das P750 hole.

Wäre euch echt dankbar wenn das jemand wüsste !!

Gruß und Danke

• Zitat

Original geschrieben von Rui.D
    Hey Leute,

wisst ihr eigentlich ob sich die Destinator auf anderen PocketPCs installieren lässt ? Will mir lieber Tomtom kaufen und das Destinator bei Ebay verkaufen wenn ich mir das P750 hole.

Wäre euch echt dankbar wenn das jemand wüsste !!

Hier kann man eine Lizenz auf ein anderes Gerät "verschieben":
    http://www.destinatortechnolog…Products.2.products.shtml

Allerdings müsste dies der Käufer von Destinator 7 durchführen denn man muss sich dazu mit der Seriennummer registrieren. Du solltest Dich daher nicht dort registrieren sonst fällt es auf und ich bin mir nicht sicher ob das legal ist bzw mit der Lizenzvereinbarung vereinbar ist.

• Jetzt muß ich mal was fragen:

Machen sich die "nur" 64 MB Ram bemerkbar?
    Oder kommt ihr damit zurecht?

tobifr

• Ich komme mit den 64 Mb gut zurecht, da ich wohl so keine aufwendigen Anwendungen laufen habe! Um noch einmal auf den Hardreset zurück zu kommen, den musste ich wieder machen, da mein Tom Tom sich nicht mehr installieren ließ :( Es geht im ausgschalteten, als auch im eingeschaltetem Zustand, einfach den NaviKey hoch drücken und die Resettaste so lange halten, bis sich was auf dem Bildschirm tut!

Wenn ich Tom Tom jetzt starte, dann braucht er schon eine Weile und ich vermute, dass es an den 64 Mb liegen, installiert habe ich Tom Tom ins Gerät und laden muss es eine 1,6 Gb Europa Karte, das dauert schon ein wenig!

Konfigurator für VF hat noch niemand gefunden, oder??

Gruß Honkie! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!