Auch in den Notizen funktioniert die Tastatur nicht.
Überlege schon, ob ich mal einen Hardreset mache. Aber wie wird der beim P750 initiiert???
Gruß
ardi58
P.S. Danke für die schnelle Reaktion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Überlege schon, ob ich mal einen Hardreset mache. Aber wie wird der beim P750 initiiert???
Gruß
ardi58
P.S. Danke für die schnelle Reaktion
beim p526 hatte ich das gleiche problem mit der *-taste. ich dachte schon, ich wäre nur zu doof, aber die umstellung auf t9 und zurück gelang irgendwie immer nur per zufall. und ich hatte schon einiges an WM-geräten in der hand. ich denke, es ist ein bug.
ZitatOriginal geschrieben von ardi58
Unterhalb von der Tastensperre ist ein kleines Loch das mit Reset beschriftet ist, ich geh mal davon aus dass dies einen Hardreset initiiert. Vielleicht steht was im Handbuch dazu? Wenn nicht, einfach mal ausprobieren.
BTW: Es kann auch sein dass 3rd Party Tools der Grund für den Bug ist, stell daher sicher dass Du nach einem Hardreset die Funktion testest bevor und nachdem du solche Tools installierst.
das "loch" macht nur einen soft-reset. hardreset geht über einstellungen -> system -> speicher löschen , oder so ähnlich. evtl auch in der abteilung "zubehör" untergebracht. hab grad kein wm-gerät zur hand.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
das "loch" macht nur einen soft-reset. hardreset geht über einstellungen -> system -> speicher löschen , oder so ähnlich. evtl auch in der abteilung "zubehör" untergebracht. hab grad kein wm-gerät zur hand.
Stimmt, hab grad im Handbuch nachgeschaut. Da steht auch wie ein Hard Reset geht, allerdings falsch. Daher hier die korrekte Vorgehensweise:
This option allows you to restore the device system to its default factory settings.
To restore default settings:
1. Tap Start > Settings > System tab > Default Settings.
2. Enter '1234' in the Password field to confirm that you want to restore to default settings.
3. Tap Ok.
You can also restore the factory settings by pressing the jog dial navigation key upward and the reset button at the same time (here comes my additional info: ) and hold them until a message appears asking you if you really want to perform a hard reset.
Quelle: Englisches Handbuch, Seite 166
ZitatOriginal geschrieben von PhreakSoul
Unterhalb von der Tastensperre ist ein kleines Loch das mit Reset beschriftet ist, ich geh mal davon aus dass dies einen Hardreset initiiert. Vielleicht steht was im Handbuch dazu? Wenn nicht, einfach mal ausprobieren.
Das Loch ist für den Soft-Reset.
Im Handbuch steht leider nichts davon, wie man einen Hard-Reset durchführt.
ZitatOriginal geschrieben von ardi58
Das Loch ist für den Soft-Reset.
Im Handbuch steht leider nichts davon, wie man einen Hard-Reset durchführt.
Das wurde bereits geklärt, zum Hard Reset: Schau Dir mein Posting vor Deinem an.
Ach ja, wenn das alles stimmen würde, was im Handbuch steht.
Auf Seite 166 steht: "... indem Sie gleichzeitig das Steuerrad nach oben und den Rückstellknopf drücken."
Ging bei mir aber definitiv nicht.
Aber über "Start" -> "Einstellungen" -> "Default-Einstellungen" funktionierte es.
Und das Größte: Jetzt kann ich auch die Telefontastatur zum Schreiben benutzen. :top:
So, und nun kommt die restliche Software wieder drauf. Hoffentlich funktioniert dann alles noch...
Hallo, Zusammen!
Habe mit Begeisterung Eure Einträge gelesen und ich denke, hier kann ich auch meine Frage posten, denn bei Asus verspreche ich mir aktuell keine Antwort...
Habe auch seit einer Woche das P750 - einfach geiles Teil!!! Ich habe mein Exchange-Konto eingebunden und das Ding funzt einfach ohne irgend ein Problem. Wäre da nicht die Akku-Problematik.
Habe alle Einstellungen angepasst, dass das gute Stück möglichst wenig frisst, trotzdem ist der Akku nach 6 Stunden auf 50%, obwohl kein einziges Telefonat geführt wurde. Ich denke, die Funktion "mit Exchange verbunden" haut ihm die Socken raus - hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Dicke Grüsse vom verpissten Bodensee,
CRAUSK
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von crausk
Hallo, Zusammen!
Habe mit Begeisterung Eure Einträge gelesen und ich denke, hier kann ich auch meine Frage posten, denn bei Asus verspreche ich mir aktuell keine Antwort...
Habe auch seit einer Woche das P750 - einfach geiles Teil!!! Ich habe mein Exchange-Konto eingebunden und das Ding funzt einfach ohne irgend ein Problem. Wäre da nicht die Akku-Problematik.
Habe alle Einstellungen angepasst, dass das gute Stück möglichst wenig frisst, trotzdem ist der Akku nach 6 Stunden auf 50%, obwohl kein einziges Telefonat geführt wurde. Ich denke, die Funktion "mit Exchange verbunden" haut ihm die Socken raus - hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Dicke Grüsse vom verpissten Bodensee,
CRAUSK
Hallo!
Ich habe zwar kein Asus P750 aber ich denke das du den Akku erst trainieren mußt damit er auf volle Leistung kommt,das Gerät gibts ja erst seit ein paar Tagen. Dehalb könnte ich mir halt vorstellen das der Akku bei deinem Gerät noch nicht trainiert ist.
Sollte das Problem längerfristig auftreten hast du gewiss ein Hardwareproblem.(Akku defekt)
Gruß,
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!