Asus P750 Smartphone-Style als PPC

• :D
    Wenn man dann noch dieses Gerät hat, wird es sicher interessant! Ich denke, nur für mich gesprochen, dass ich dann schon wieder ein anderes Gerät haben werde!!

Gruß Honkie! :)

• Denke auch nicht, dass die 64 MB nun so einschneidend sind. Das Telefon macht jedenfalls einen super Eindruck und wir denken nun darüber nach, es für die Company zu besorgen. Kann es kaum erwarten :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Es gibt schon einen Patch:

http://dlsvr02.asus.com/pub/AS…750/Hotfix_BT_WW59360.rar

Beschreibung:
    Hotfix for Bluetooth headset issue
    Fix Bluetooth heatset auto-off and answering incoming call issue. Please unzip the file, copy .cab file to a memory card, and then execute the .cab file in OS.

Der Patch tauscht die bthusb.dll aus.

Jetzt fehlt mir nur noch das passende Handy... wie ich leider vermutet habe wurde es nichts mehr mit Weihnachten.

• Voraussichtlich in 5 Tagen lieferbar, bzw. in ein einer Woche lieferbar bei T-Online?? Oder steht das da schon lange? Bin da heute drauf gestoßen!

Gruß Honkie! :)

• Zitat

Original geschrieben von honkie
    Voraussichtlich in 5 Tagen lieferbar, bzw. in ein einer Woche lieferbar bei T-Online?? Oder steht das da schon lange? Bin da heute drauf gestoßen!

Die Korrektheit der Aussage darf angezweifelt werden denke ich.
    Hatte das Phone in Bangkok mal in der Hand, musste aber in 10 Shops fragen...

• Mike1969x: Schon mal was von Preissuchmaschinen gehört? Falls nein, schau bei Idealo.de nach.

honkie: Dieser T-Online-Shop gibt so weit ich das beurteilen IMMER frühzeitige und falsche Liefertermine an, wohl in der Hoffnung dass sie so viele Vorbesteller bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!