Ich frag mal einfach hier so in die Runde: Gibt es ein ähnliches Gerät denn mit 128Mb? Mir ist der Touchscreen und diese Art der Tastatur wichtig und das vereint das Gerät ja, aber evtl. gibt es ja was ähnliches!?
Asus P750 Smartphone-Style als PPC
-
-
-
Kommt drauf an wie man "ähnlich" definiert. Wenn Du damit sozusagen identische Ausstattung (GPS, 3 MP, numerische Tastatur, etc.) meinst dann eigentlich nur das HP iPAQ 614(c), das kommt aber erst um Mitte nächsten Jahres. Ansonsten gibt es kein anderes mit WM das eine ähnliche Ausstattung hat. Alternativ noch das Nokia N82 mit Symbian S60, allerdings ohne TouchScreen.
-
evtl. das , wenn Dich ein paar Tasten mehr und das GPS ohne SirfIII net stört. Kamera etwas schlechter.
Die Frage bei IMATE ist , ob es tatsächlich kommt..http://pdadb.net/index.php?m=pdacomparer&id1=804&id2=908
w.
-
Hmm, okay! Dann muss ich wohl erst einmal mit den 64 Mb zurecht kommen, denn die Tastatur und Touchscreen ist schon sehr wichtig!
Danke für eure Antworten!edit:
Hat es irgendwer schon zum Verkauf gefunden????
-
Zitat
Original geschrieben von honkie
Hat es irgendwer schon zum Verkauf gefunden????
Noch hat es kein Shop auf Lager, vor Weihnachten kommts wohl leider nicht mehr... -
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
Noch hat es kein Shop auf Lager, vor Weihnachten kommts wohl leider nicht mehr...Woher hast Du diese Information?
-
Zur zeit ist es bei 6 Shops gelistet und der früheste Termin ist mit 27.12.2007 angegeben. Alle anderen Shops geben entweder Januar an oder keinen Termin. Ergo?
-
64MB
Hallo
Die Vermutung, daß ich das mit den 64MB "schön rede" trifft nicht zu. Ich sehe für die nächsten 3-4 Jahre - und somit bis zu einem Nachfolge-Gerät, welches ich nach dem P750 kaufen werde - einfach keine "Gefahr", daß mich die 64MB in irgend einer Weise einschränken werden. Jeder muss das für sich entscheiden denke ich ... Laufen sollten die meisten Programme mit 64MB auch in den kommenden Jahren - warum, das habe ich ja bereits dargelegt.
Grüße,
MikeP.S. Der Destinator 7, der mit dem P750 zusammen verkauft wird, macht in Tests einen sehr interessanten Eindruck ... Bin momentan noch TomTom User ... Hat jemand vielleicht schon irgendwo als Zubehör des P750 den TMC-Empfänger gelistet gesehen ?
-
-
hi Mike,
so kann ich dir zustimmen.
für das meiste wird es wirklich reichen. es kommt immer drauf wie man seine Prioritäten setzt. es ist halt wie beim pc auch. wer standard für 500€ kauft kann nicht erwarten, dass alls was auf 1500€ PCs läuft auch läuft, aber dennoch läuft das meiste.Allerdings wie ich schrieb, man sollte sich nix vormachen irgendwann in den nächsten 2 Jahren wird was kommen was die 128MB braucht. Ob man dass Programm dann braucht ist die andere Frage
Gruß Tim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!