Asus P750 Smartphone-Style als PPC

  • [QUOTE] Original geschrieben von PhreakSoul
    Laut einem Artikel bei Engadget wird sich dies verspäten, angeblich auf Mai 2008.



    Ist jetzt zwar mal kurz OT, aber schon wieder witzig, dass der 614c bei Amazon in 12-13 Tagen lieferbar sein soll... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von PhreakSoul
    Laut einem Artikel bei Engadget wird sich dies verspäten, angeblich auf Mai 2008.


    Da steht: "the 614 / 614c Business Navigator is purportedly delayed until next February".


    Und "February" heisst glaub ich zu deutsch nicht Mai. ;)


    Am 614 stört mich ein wenig das es keine echte rechts/links/rauf/runter Steuerung besitzt sondern nur vor und zurück... Und soviel ich weiss auch kein Radio.

  • Zitat

    Original geschrieben von Loc
    Da steht: "the 614 / 614c Business Navigator is purportedly delayed until next February".


    Und "February" heisst glaub ich zu deutsch nicht Mai. ;)


    Ach, echt? ;) Spaß beiseite: Ich hab leider die 6 auf den Kopf gestellt... und das 914c kommt erst im Mai.


    Was mich grundsätzlich an Handys mit eingebautem Radio stört: Man braucht eine Antenne (Kabel-Kopfhörer), zumindest bei meinen. Kann gut sein dass es welche gibt die auch ohne (analoge) Sender empfangen können.

  • Denke das ist bei jedem Handy mit Radio so, damit hab ich aber kein Problem. Soll für mich kein Radio für zu Hause sein, sondern für unterwegs, da nutze ich sowieso die Kopfhörer.

  • Nach allem was ich weiß, brauchen alle Geräte die ein integriertes Radio anbieten die Kopfhörer als Antenne. Was ich nicht ganz verstehe ist, warum man nicht die Soundausgabe frei wählen kann. Also zwar die Kopfhörer anschließen muss für den Empfang, aber dann die internen Lautsprecher für die Soundausgabe nutzen kann.


    Oder ist das mittlerweile möglich? Generell scheint es irgendwie zu funktionieren. Bei mir trat das nämlich mal als Bug auf, dass das Radio plötzlich über die Lautsprecher zu hören war.



    PhreakSoul


    Hatte ganz vergessen mich zu bedanken!
    Ich hab gar nicht mitbekommen, dass das Polaris umbenannt wurde. Danke vielmals! :top:

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

  • Generell kannst ja mit *fast*allen Handys Radio über Lautsprecher hören, nur dient ja das Headset als UKW-Antenne--->Und somit musst es auch anstöpseln um Radio zuhören :D

    Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

  • Also kann man jetzt trotz angestöpselten Headset Radio über die eingebauten Lautsprecher hören?
    Das wäre für mich eine völlig ausreichende Möglichkeit.

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

  • Wenn das P750 die Soundausgabe per Lautsprecher erlaubt->Klar!
    Sollte aber denke ich auch bei Ihm funzen...Schliesslich kann das jedes publische Nokia :D


    Und notfalls besorgst Dir ein 2,5mm auf 3,5mm Headset (wie bei SE) und dann kannst sogar deine Boxen vom Rechner/Laptop anschliessen (so mach ich das immer)


    Und dann kannst dein Radio/MP3´s in VOLLER Lautstärke genießen
    (also zu Hause ) :top:

    Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

  • zuhause - das ist genau der Punkt!


    Gedacht ist das Ganze vielmehr als Nebenprodukt einer Wanderung. Da hätten wir z.B. am Samstag Nachmittag das Bedürfnis etwas Radio zu hören :D


    Auch beim Zelten wäre es mal ganz nützlich. Nicht immer wollen wir die Musik hören, die auf meiner Karte gespeichert ist. ;)



    P.S. Einen Adapter habe ich schon, damit ich meine normalen Kopfhörer anschließen kann.

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

  • Na dann musst Dir ein paar Mini-Boxen zulegen--->Die halt mit Batterien laufen,ich hab ein paar Gute von Thomson,mit den ich sehr zufrieden bin ;D

    Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!