Asus P750 Smartphone-Style als PPC

• Zitat

Original geschrieben von lebodo
    nur 2,6" Display
    nur 64 MB

Das war bereits bekannt.

Zitat

... und dafür in den Abmessungen zu groß und zu schwer!

Im Vergleich dazu ist das N95 8GB nicht viel kleiner (5 mm schmaler und 14 mm kürzer dafür 3,6 mm höher). Und das ist ein Slider und kein Candybar! Das N95 8GB wiegt übrigens fast genauso viel, 128 g gibt Nokia an, mit oder ohne Akku steht allerdings nicht dabei! Das P750 wiegt laut den neusten Specs 130 mit Akku.
    Sag bloß die (Edit wegen Update der P750 Specs) 2 Gramm stören dich?

Zitat

Das ist nicht das Gerät, auf das ich gewartet hatte!

Dann wart halt weiter... ich brauch kein Radio, nett wärs schon. Wichtig ist mir nur GPS und Candybar-Design. Das N95 ist keine Alternative für mich und das N82... naja, doch net so mein Geschmack.

Zitat

ohne Radio

Ich zitier mal die Produktbeschreibung:
    "The powerful built-in GPS antenna also combines seamlessly with the on-board navigation software and supports TMC (Traffic Message Service) – allowing users to obtain real-time traffic updates that can help them avoid traffic jams (Depends on local operator support). "

Mich wundert es dass es TMC unterstützen soll obwohl kein Radio angegeben ist. Seit wann ist das vom Mobilfunkprovider abhängig?

• Zitat

Ich zitier mal die Produktbeschreibung:
    "The powerful built-in GPS antenna also combines seamlessly with the on-board navigation software and supports TMC (Traffic Message Service) – allowing users to obtain real-time traffic updates that can help them avoid traffic jams (Depends on local operator support). "

Mich wundert es dass es TMC unterstützen soll obwohl kein Radio angegeben ist. Seit wann ist das vom Mobilfunkprovider abhängig?

Hast du recht.
    Da TMC ein FM-RDS Dienst ist. ;)

Es sei den der FM Receiver ist tatsächlich nur drin fürs TMC Signal.
    Aber wenner dafür drin ist wird er wohl auch von WM6 als FM Tuner erkannt u. nutzbar sein.
    Wenn Asus dies deaktivieren würde, wäre dies echt Schwachsinn.

Gruß,
    Frank

• Soweit ich das aber von dem Autor verstanden habe, handelt es sich dabei um eine Art Vorseriengerät, bei dem sowieso noch nicht alle Applikationen installiert waren. Evtl. unterstützt Windows Mobile von Haus aus gar nicht Radio und es muss erst über eine Zusatzsoftware installiert werden.
    Zum RAM wurde in deren Forum mal erwähnt, dass es schon mal den Fall gab, wo ein Vorseriengerät mit 64MB, das Serienprodukt aber mit 128MB ausgeliefert wurde. Warten wir doch einmal ab, wie es endgültig auf den Markt kommt.

Aber insgesamt finde ich schon, dass 128MB mittlerweile Standard sind. Dadurch dass immer mehr Endgeräte mit 128MB auf den Markt kommen steht zu erwarten, dass neue Programme diese Möglichkeit auch nutzen werden und in Zukunft mehr Speicherplatz belegen. Da kann es mit 64MB dann ganz schön eng werden.

Wenn nicht - das IPAQ 614c gibts ja auch noch :D

(...oder ich erfahre endlich mal was über meinen HTC Polaris)

Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

• o2 hat mal aus versehen Bilder des Polaris online gestellt, war ein versehen, onlinekosten.de hält noch ein Bild des o2 gebrandeten polaris zeigt, kommt wahrscheinlich ende des Jahres bei o2.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Guten Morgen,

weiß jemand zufällig was das für ein SPV Phone ist, was auf dem ASUS zu sehen ist?

Danke und Gruß
    Syd

• Zitat

Original geschrieben von Straputsky
    Zum RAM wurde in deren Forum mal erwähnt, dass es schon mal den Fall gab, wo ein Vorseriengerät mit 64MB, das Serienprodukt aber mit 128MB ausgeliefert wurde. Warten wir doch einmal ab, wie es endgültig auf den Markt kommt.

Da auf der Asus Web Seite nur 64 MB RAM angegeben sind, wird es leider wohl so sein u. nicht mehr geändert werden :(

Da es ja im November/Dezember bereits verfügar sein soll, wird die Produktion in Teiwan bereits laufen.

Wird dann wohl erst beim Folgemodel mehr was. :mad:

Gruß,
    Frank

• Jupp, hast leider Recht.
    Damit rutscht das Asus auf meiner Wunschliste nach hinten. Schade eigentlich, vom Design her gefiel es mir ganz gut.

Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

• Zitat

Wenn nicht - das IPAQ 614c gibts ja auch noch :D

Laut einem Artikel bei Engadget wird sich dies verspäten, angeblich auf Mai 2008.

Zitat

(...oder ich erfahre endlich mal was über meinen HTC Polaris)

Dies wurde laut Engadget in Touch Cruise umbenannt. Für mich allerdings keine Alternative zum P750, ich bevorzuge NumKeys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!