Hallo,
ich interessiere mich stark für das P750, habe aber noch ein paar fragen und den kompletten Threat durchzulesen schaff ich gerade leider nicht...
Hoffe ihr könnt mir da helfen!
Also
1.GPS: Wie funktioniert das GPS? Ist es kostenfrei? Muss ich extra Software installieren und gibt es (brauchbare) kostenlose Software?? Muss ich ins internet eingeloggt sein?
2.Wlan: Gibt es einen vpn clienten? in der uni bräuchte ich diesen nämlich...ansonsten um wie viel prozent verkürzt sich die akkulaufzeit bei wlan empfang?
3.Kartenleser: Liest er microsdhc karten? Bis zu wie viel GB?
4.Akku: Was sind realistische laufzeiten? Bei durchschnittlicher Nutzung...
5.Zusatzprogramme: Welche sind ein must have und welche sinnvoll? Was kosten sie? bzw sind sie kostenfrei? Funktionieren meine win mobile 5.0 Programme von meinem xda neo?
6.Vor allem an die leute die das Gerät schon länger in gebrauch haben...wie siehts mit der verarbeitung im dauertest aus? ist es immer noch gut verarbeitet oder gab es viele Probleme?
So, hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und habt verständnis dafür, dass ich nicht den ganzen thread lesen kann...die suche hat leider auch nicht wirklich gut helfen können...
Also vielen dank schonmal!
Gruß
Martin