Asus P750 Smartphone-Style als PPC

• Langsam hab ich die Faxen dicke!

P750 ist wieder da, diesmal mit einer Abdeckung, die so aussieht:

daraufhin sandte ich an ASUS folgendes:

Mal sehen, ob sie jetzt langsam mal den Ernst der Lage erkennen...

• Das ist bitter... und leider ein trauriger Beleg dass der Asus-Service nicht besonders gut ist was Reperaturen angeht. Der Softwareservice ist dagegen recht gut, bringt Dir aber net viel...

• Ja, ist ja ganz nett der Brief an ASUS. Klingt jede Menge Empörung durch.
    Wünsche Dir noch viel Glück damit.
    lG
    oestes

• gibt es eigentlich ne möglichkeit, audionotizen (also eine notiz mit sound drin ;)), als wav oder mp3 zu exportieren?
    unter wm5 ging das schon auf dem telefon, unter wm6 und 6.1 leider nicht, da kann man nur die ganze notiz als pwi exportieren.

• Hallo Leute!

Ich weiß, das es hier eigentlich um das P750 geht, aber vielleicht kann mir auch eben einer kurz bei meinem P527, dass ich heute neu bekommen habe weiterhelfen. Auf der Plastikhülle in der das Telefon verpackt ist ein Aufkleber mit folgendem Text: "Das Gerät kann die Verschlüsselte Speicherkarte nach der Wiederherstellung nicht mehr lesen. Entsperren Sie die Speicherkarte und sichern Sie die Dateien auf einem anderen Gerät wenn sie so eingestellt ist, dass sie nur von diesem Gerät gelesen werden kann.". Was soll das bedeuten, bzw. was muss ich jetzt machen?
    Wäre nett, wenn einer Hilfe weiß. Dachte schon, dass es ein Retourgerät ist, aber ist/war alles orginal eingepackt.

Gruss M.

• Fürs P527 gabs schon einen Thread wenn ich mich nicht irre... aber ich erklärs Dir trotzdem: Wenn Du die Verschlüsselung verwendest musst Du diese deaktivieren bevor Du ein Backup erstellst oder zurückspielst. Wenn Du das vergisst kannst Du die Daten nicht mehr lesen.

• Bluetooth die 2.

Da ich noch immer Probleme mit Bluetooth habe bitte ich um Hilfe bei folgenden Dingen:
    1. Wie kann ich mit ASUS Bordmitteln eine Datei via Bluetooth versenden. Im Datei Manager wird mir beim Senden immer nur die Option >senden via MMS< angeboten.
    Bis jetzt habe ich immer den Total Commander verwendet, müsste aber doch auch anders funktionieren!
    2. Im Verbindungsmanager gibt es ein Feld: Daten. Dieses ist bei mir angegraut und lässt sich nicht aktivieren!
    Ist das vielleicht der Grund aller meiner Probleme?
    Falls jemand eine Idee hat bitte ich um Unterstützung.
    Danke
    oestes

• Ich habe übrigens auch das Gefühl, dass das Gerät jetzt mit 6.1 langsamer ist! :( Bei Kalendereinträgen hängt es regelrecht und auch manchmal beim öffnen von SMS! :( Ich bekomme keinen ActiveSync mehr per Bluetooth hin!:( Ging vorher ohne Probleme! Habe das Handy gepairt aber trotzdem wird im Gerät nicht der ActiveSync erkannt. :(

Gruß Honkie! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!