Asus P750 Smartphone-Style als PPC

  • Re: SMS Problem



    mach einfach mal die Firmware Neu oder ggf. andere Karte testen. Das P750 ist nahezu perfekt und mach kaum Fehler. Mal vom Lautsprecher abgesehen!!!

  • Wird es eigentlich ein Nachfolgegerät geben?? Bin ja echt noch immer begeistert von dem Teil!

    Gruß Honkie! :)

  • Ich hoffe es, ein Slider, QWERTY oder reines Touch kommt für mich nicht in Frage. Allerdings wurden einige angekündigte Geräte bereits auf Eis gelegt... eine offizielle Stellungsnahme gab es bis jetzt nicht. Vielleicht nicht rentabel genug? Wundern tut mich das nicht, Samsung und Nokia dominieren bei den verkauften Geräten mit Vertragsbindung und Prepaid.

  • Ein i900 mit Tastatur (also normale Tastatur mit zahlen) wäre nicht schlecht, das wäre der Hammer! Dann die gute Verabeitung dazu und ein Lautsprecher der geht und Asus hat es geschaft was alle wollen!!!!

  • Ich würde eher auf den Asus-Server in Deutschland verweisen, auf dem liegen zwar die gleichen Updates allerdings ist der nicht so langsam und stark ausgelastet wie der Server support.asus.com.


    Edit: Die UK-Firmware lässt sich übrigens nicht (ohne weiteres) auf ein deutsches P750 flashen.

  • Zitat

    Original geschrieben von faBul0us
    Ahhhhhh Mitte August is langsam rum. Wo bleibt das Update? :D:D


    Da UK eigentlich Anfang des Monats dran war und es erst Mitte fertig wurde kann man wohl davon ausgehen dass für die deutsche Firmware aus Mitte Ende August/Anfang September geworden ist. Ich hab die neue Radio-FW aus dem UK-Update trotzdem schon mal installiert... :D

  • Um mal ein bissel von der Spannung, die bis zum Release von WM6.1. herrscht, abzulenken, mein P750 findet KEIN Netz mehr. Bin am Montag in ein Flugzeug gestiegen, vorher noch telefoniert, in München Handy wieder ein, seit dem ist RUHE und "kein Empfang" und "Suchen...". Bin nun auch wieder zurück, also es ist nicht so, dass mein Handy die "Bayernwelle" ;-) ignoriert. Was Huhn? Gleich zu ASUS schicken, oder Radio-/ Firmware noch mal drüber?

  • Zitat

    Original geschrieben von ReBastard
    Was Huhn?


    Seltsame Frage... Ei? War das richtig? ;)


    Zitat

    Original geschrieben von ReBastard
    Gleich zu ASUS schicken, oder Radio-/ Firmware noch mal drüber?


    Schon mal unter Start\Einstellungen\Verbindungen\Netzwerkeinstellungen auf "Autom. erkennen" geklickt? Steht das Land auch auf "Germany" und der richtige Betreiber ist ausgewählt? GSM/3G-Netzwerke richtig konfiguriert? Schon mal ne andere SIM-Karte probiert? Und falls das alles nichts brachte: Schon nen Hardreset versucht?


    Ne Radio-FW würde ich nur dann aufspielen wenn wirklich nichts mehr geht. Erst danach zum Service damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!