Sehr cooles Teil! Muss schon sagen!
Kann mir jemand verraten ob das was man auf den Bildern neben der USB Schnittstelle sieht ein 3.5 Klinkenausgang ist? Wenn ja wird das Ding sofort gekauft
Asus P750 Smartphone-Style als PPC
-
-
-
Ist ein 2,5"
Aber sofort kaufen kannst du es sowieso nicht. Ist ja noch nicht richtig auf dem Markt. Außerdem würde ich noch auf den HP IPAQ 614c warten und sehen was der leistet. Immerhin eine weitere interessante Alternative. -
Ich such immer noch ne Info ob das 750 ein FM Radio haben wird.
Weiß da jemand was? -
Zitat
Original geschrieben von timidor
Ich such immer noch ne Info ob das 750 ein FM Radio haben wird.
Weiß da jemand was?Angeblich hat es einen FM-Tuner mit TMC für Navi.
Gruß,
Frank -
FM Radio
... das Radio ist immer noch nicht bestätigt. In einem anderen Forum
http://www.modaco.com/Exclusive-nedge-Previews-t260126.html
bekam ich die Auskunft, das bei dem getesteten Vorserienmodell kein Radio in der Software implementiert sei, sich dies bis zum final release aber noch änderen könne.
Ciao,
LeBodo
PS.: gibt es überhaupt schon ein WM Handy mit FM Radio?
-
Spontan fällt mir dieses hier ein (HTC P3300):
http://www.europe.htc.com/de/products/htcp3300.htmlWas mir beim P750 mehr Angst macht ist, das das getestete Modell "nur" 64MB Ram hat. Wie auch immer, für mich gibt es im Moment drei interessante Modelle: das Asus P750, der HTC Polaris und der IPAQ 614c. Leider ist aber von keinem ein richtig aussagekräftiger Test im Netz (obwohl sich das beim Asus hoffentlich bald ändern wird). Beim Asus gefällt mir der Joystick nicht (hab da leider zuviele schlechte Erfahrungen gemacht), da wäre mir die Lösung von HP lieber - wenn sie funktioniert.
-
Re: FM Radio
ZitatOriginal geschrieben von lebodo
PS.: gibt es überhaupt schon ein WM Handy mit FM Radio?
Ja, zB. die beiden neuen von E-Ten X800 und M800.
Gruß,
Frank -
Hallo zusammen,
der Asus ist so ziemlich das, was ich suche. Habe in diesem Thread auch auf die neue HP IPAQ Serie hingewiesen.
Hier mal der direkte Vergleich.gruß, dasie
-
dasie:
Solange beide Geräte mit der finalen Ausstattung noch nicht offiziell vorgestellt worden sind macht ein "direkter" Vergleich herzlich wenig Sinn. Vom Design her gefällt mir das Asus besser da es weniger nach "Computer" aussieht. HP übertreibt es da ein wenig, das ist allerdings Geschmackssache. -
Wobei anzumerken ist, das zumindest beim Asus das Display nur eine Größe von 2,6" hat. Wie das beim HP ist weiß ich nicht, da es aber größer und breiter ist, kann es vielleicht sein das es 2,8" groß ist.
Ein für mich wichtiger Punkt ist, ob man bei den verbauten GPS-Lösungen "Static Navigation" ein- und ausschalten kann. Da ich das GPS auch als Fußgänger ohne Einschränkung nutzen möchte, wäre das für mich ein sehr wichtiger Entscheidungsgrund.
Abschließend kann man noch sagen, das nach meiner Erkenntnis ein verbauter Sirf III Chip besser ist als die anderen integrierten Lösungen. Die Frage ist halt nur: Wie viel besser? Hier fehlen leider weitere aussagekräftige Tests, die gerade die Grenze ausloten, wann ein Sirf noch arbeitet währendessen z.B. ein Qualcomm resigniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!