Asus P750 Smartphone-Style als PPC

• Wenn es frich resettet wurde, dann sind es 10 Sek. aber wenn ich es den Tag über gebraucht habe, lädt es bei mir locker 30 Sek, also bis ich anfangen kann was einzugeben! Es stört mich nicht weiter, aber beim Tytn II geht es halt schneller!

Gruß Honkie! :)

• Zitat

Original geschrieben von Mike1969x
    Die Seite wurde übrigens überarbeitet / erweitert ... :)

Seite 7, letztes Posting ;)
    Dass es überarbeitet wurde ist mir allerdings auch neu.

BTW: Ich hoffe dass die Firmware 4.8.1 bald auch für deutsche Geräte verfügbar sein wird.

Übrigens: Das Programm cLauncher kann ich nicht empfehlen. Das verträgt sich mit dem P750 nicht so richtig. Nicht nur das es sich das ganze Gerät beim Konfigurieren ständig aufhängt, es verabschiedet sich auch der Tastaturtreiber. Ich dachte schon mein P750 ist kaputt...

• Hallo ! :)

Kann mir jemand sagen, mit wie vielen FPS (Bildern pro Sekunde) das P750 Videos aufnimmt ? Die Auflösung soll 320x240 betragen, aber über die Framerate finde ich nur unterschiedliche Angaben im Netz. (15 oder 30) ... was stimmt nun ? Ruckeln die Videos leicht, oder laufen sie völlig flüssig ab ?

Danke. :)

• Zitat

Original geschrieben von Mike1969x
    Die Bildqualität war allerdings tatsächlich sehr mies - hoffe mal, das ist verbesserbar :)

Ich würd ja gerne das Vergleichsvideo meiner TZ3 hochladen... allerdings mag der Server die 6,5 MB nicht obwohl man bis 10 MB hochladen kann. Dazwischen liegen jedoch Welten trotz gleicher Lichtverhältnisse und der Tatsache dass auch die TZ3 bei Dunkelheit zu starkem Rauschen neigt. Verbessern wird sich denke ich nicht viel... bei Tag sind die Videos und Bilder des P750 akzeptabel.

• Tach Zusammen,
    also ich hab das P750 letzte Woche beim T-Online Shop bestellt und auch am nächsten Tag bekommen - allerdings bin ich etwas enttäuscht.
    Wenn es auch schon mehrmals beschrieben wurde möchte ich das aus meiner Sicht noch mal bestätigen ...
    Das Gerät ist fast genauso groß wie das P525 das ich vorher hatte. Das Display ist nur 2,6 Zoll groß und nicht sonderlich besser geworden. Für mich also kein Fortschritt. Dann finde ich das Gehäuse mit dem Gummierungstouch sehr gewöhnungsbedürftig. Da hat mir das P526 was ich zwischendurch hatte viel besser gefallen. Kleiner, bessere Materialien und bessere Optik. Ok, die CPU ist schneller. Das merkt man deutlich. Aber nicht so wie ich es erwartet hätte.
    Rundum gefällt mir das Gerät nicht und ich geb es zurück. Ich werde weiter auf den ipaq 614 warten - der ist zwar noch 10g schwerer, aber er hat ein 2,8 Zoll display und scheint optisch und haptisch besser gemacht zu sein...
    Wie gesagt, nur meine Meinung, nicht übel nehmen.
    Gruß ins board.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!