Asus P750 Smartphone-Style als PPC

• Laut des aktuellen Flyers kostet das Asus P750 nur 599 € UVP.

Der angegebene Lieferumfang ist auch sehr üppig:
    - Destinator 7 mit Kartenmaterial für D, AT, CH
    - 1GB Micro SD Karte
    - Reiseladeadapter
    - Car Holder,
    - Car Charger
    - Headset
    - USB Kabel

Und natürlich das ASUS P750 selbst. Da es noch keine deutsch Anleitung zum Download gibt frage ich mich ob überhaupt eine beiliegen wird ;)

Quelle: http://info.asus.de/csm/pdf/nbflyerpl/asus_nb_flyer.pdf

• Zitat

Original geschrieben von maba
    das geht auch günstiger....
    http://geizhals.at/deutschland/a300530.html

Der angegebene UVP war AFAIK bis jetzt 649 €. Das macht also einen Unterschied und somit werden vermutlich auch bald die Preise der Webshops nach unten korrigiert werden da diese auch von 649 € ausgegangen sind, wie man am maximalen Preis in diversen Preissuchmaschinen erkennen kann.

Und nebenbei bemerkt: Die Preise in Webshops sind so gut wie immer unter dem UVP, das ist nichts neues. Ich suche lieber mit Idealo.de, schon wegen der besseren Übersicht und dem gefälligerem Layout.

• Wir werden sehen, wie sich der Preis entwickelt. Und ob man nun mit Idealo sucht (übrigens ist deren günstigstes Angebot fürs P750 bei Geizhals.at nur auf Platz fünf. Mit Versand ist damit Geizhals immerhin 10 Euro günstiger...) oder in einem anderen Portal, ist ja nun Geschmackssache

• Zitat

Wir werden sehen, wie sich der Preis entwickelt. Und ob man nun mit Idealo sucht (übrigens ist deren günstigstes Angebot fürs P750 bei Geizhals.at nur auf Platz fünf. Mit Versand ist damit Geizhals immerhin 10 Euro günstiger...) oder in einem anderen Portal, ist ja nun Geschmackssache

10 oder 20 € tangiert mich nicht wirklich. 50 € und mehr dagegen schon eher, eine 8 GB microSDHC ist dann schon fast drin. Wenn ich etwas bestelle dann sowieso nur per Nachnahme, somit fällt der einzige Händler der es angeblich auf Lager hat bei idealo schon mal flach.

Außerdem: Der niedrigste Preis bringt nichts wenn es der Shop nicht auf Lager hat! Die wollen nur Kunden locken, mehr nicht. Wenn es bei mehreren Shops auf Lager ist werden wir sehen wo es auf "Platz 1" unter den Shops ist die es auch wirklich auf Lager haben. Wie du schon sagtest: Wir werden sehen, wie sich der Preis entwickelt.

• gut, Idealo ist Super, und Geizhals ist Schei**e. Können wir dann wieder zum Thema zurückkommen, das P750

• Zitat

gut, Idealo ist Super, und Geizhals ist Schei**e. Können wir dann wieder zum Thema zurückkommen, das P750

1. Mal hab ich nicht gesagt das Geizhals "schei**e" ist
    2. Hast DU mit dem "da ist es aber billiger"-Geblubber angefangen
    3. Glashaus, Steine, ...
    4. Im Gegensatz zu DIR versuche ich Neuigkeiten über das P750 hier zu posten

• Das P750 ist ein interessantes Gerät, obwohl ich nicht sicher bin, ob ich nochmal auf Asus setzen soll.
    Mit meinem A636 bin ich nicht 100% zufrieden, weil er manchmal komisches Verhalten an den Tag legt und die Nachfolger bzw. leicht verbesserten Geräte haben wohl sehr oft Probleme mit der Touchscreen-Kalibrierung und auch noch andere Bugs... Hoffentlich ist die Qualität bei den Smartphones besser.

Wird's das Phone auch ohne Destinator geben?

Beim A636 gab es auch eine Version mit und eine ohne. Eine SD-Karte war dann auch nicht dabei, der sonstige Lieferumfang war gleich.
    Wenn sich da was sparen lässt, würde ich das Geld eher in ein Update für meinen Mobile Navigator investieren.

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Wird's das Phone auch ohne Destinator geben?

Darüber ist leider nichts bekannt.

Mittlerweile ist es übrigens bei einigen Shops auf Lager, bei welchen findet ihr mit einer Preissuchmaschine euerer wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!