6610 MMS Problem

  • Hi,


    bei meinem 6610 hab ich das Problem das ich wenn ich ne MMS schreibe oben nur die drehende Büroklammer und das drehende eMail Zeichen habe. Die wird einfach nicht rausgeschickt. Habt ihr auch das Problem?
    Ich hab die MMS-Einstellungen von O2 zugeschickt bekommen. Also ist nix falsch eingestellt. SO ein Mist...


    Ciao,
    Andi

  • ..das gleiche Problem hatte ich auch!
    ....allerdings bei D1!
    Ich hab mir die Einstellungen von Nokia schicken lassen, bin die Einstellungen mit den Leuten von der Telekom durchgegangen ..stimmt alles! ..aber immer noch das Problem!
    Nokiashop und ähnliche Fachhändler konnten mir nicht weiter helfen!
    Irgendwo hatte ich mal gehört, die Karte muß freigeschalten werden! Darauf meinte aber der Telekomtechniker ..das sei UNSINN!!! Sollten alle Karten können! Ich hab mir dann die Einstellungen nochmals per Telekom zusenden lassen ..und Ping! Auf einmal kam ne SMS mit der Meldung! Ihre Nummer wurde soeben für die Nutzung des MMS Dienstes freigeschalten! ...toll! Woran es lag ..tja ...kann ich Dir nicht sagen! ..aber ich denk mal am Provider!
    Also einfach nicht aufgeben und testen testen testen! ;)


    Hast Du ne alte Karte ..oder ne neue?! Also meine Karte ist schon 8 Jahre alt!....vielleicht haben die alten Karten solche Probleme!


    Martin

  • Ne, die ist eigentlich noch ziemlich neu. Gerade mal 1 Jahr alt. Aber ich hab gerade probiert mit GPRS Online zu gehen. Der kann auch keine Verbindung herstellen. Ist wahrscheinlich gerade nur (mal wieder) was bei O2 ausgefallen. Nachher fahr ich mal woanders hin - Zum testen. Ist wahrscheinlich echt Ortsabhängig. Obwohl voller Empfang da ist.


    Ciao,
    Andi

  • EPICENTER


    Genau das hab ich eben auch noch mal gemacht, mit den Technikern gesprochen, die mir dann per SMS eine Einstellung übermittelten. Aber bis jetzt noch keine SMS, mit der Meldung, daß mein Handy für MMS freigeschaltet ist.


    @all


    Ich habe auch das 6610! Aber bis jetzt noch nicht eine MMS erhalten, bzw. noch keine Möglichkeit gefunden, im Netzt welche zu finden!
    Kann mir da einer von Euch helfen? Wo ich welche finden kann, oder auch mir selber mal welchje schicken kann?
    Ich hoffe, einer versteht, was ich hier meine!



    MfG


    dacjula

  • Doch ein 6610 BUG!!!


    Also ich hab jetzt alles Ausprobiert. Bei meinem 6610 geht der drehende Brief nicht mehr weg (vom MMS senden). Selbst nach dem ziehen des Akkus nicht. Ich kann auch keine GPRS Verbindung mehr aufbauen. Das kotzt mich an... Hab alles ausprobiert... Naja, dann geh ich halt am Montag wieder in den Me**aMarkt und tausch es um . :D Jetzt hol ich mir aber kein Nokia mehr. Was bilden sich die nur ein erst einen ewig auf die Handys warten zu lassen und dann soooo wahnsinnig viele Bugs einzubauen :mad: .


    Ciao,
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!