Sinnvolle Programme fürs N95

• was gibt es da schon tolles zum dloaden ?

Nennt mal bitte ein paar eurer Meinung nach gute Progs und wofür sie sind !

• Das habe ich mir besorgt:
    BestClock - Weltuhr, Stoppuhr, deaktivierbare Alarme etc.
    BestProfiles - zeitgesteuerte Profile
    PDF+ - besserer pdf-Reader, auch als e-Book-Reader-Ersatz
    SpotOn - macht das Display zur Taschenlampe (man kann damit sogar lesen ;-))

Viele Grüße,
    :) Dirk

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

• Hallo zusammen, also das es ein ähnlichen Thread gibt ist galub jedem bekannt. nur 1800 posts auf 120 seiten?? nicht wirklich sinnvoll, oder?

also was mir sehr gut gefällt ist

SymSMB 2.00.

mit diesem prog kann man das N95 über Wlan im netzwerk als netzlaufwerk einbinden und kann auf freigegebene ordner des PCs zu greifen...

was mein wunsch wäre, wenn jemand noch andere sinnvolle wlan programme kennt. z.b. dateien tauschen von N95 zu N95 über wlan o.ä. ausserdem such ich noch eine software um das N95 als webcam über wlan zu verwenden.

• Zitat

Original geschrieben von FcYoAll
    Hallo zusammen, also das es ein ähnlichen Thread gibt ist galub jedem bekannt. nur 1800 posts auf 120 seiten?? nicht wirklich sinnvoll, oder?

naja, deswegen sind ja alle Programme direkt im ersten Beitrag zu finden und Zusammengefasst - das ist schon Sinnvoll :D

• ist es bei spoton & dem n95 nich angeblich so,dass da nur irgendne rote led angehen soll?

• gibts denn nicht ein programm,mit dem man das blitzlicht der lampe vom n95 als taschenlampe nutzen kann? weil ansonsten ist das ziemlich nutzlos

da bei spoton:

1. die rote led- angeht (bringt quasi gar nix)
    2.oder displaylicht angeht (bringt noch weniger ;) )

• Zitat

Original geschrieben von köttel
    gibts denn nicht ein programm,mit dem man das blitzlicht der lampe vom n95 als taschenlampe nutzen kann? weil ansonsten ist das ziemlich nutzlos

da bei spoton:

1. die rote led- angeht (bringt quasi gar nix)
    2.oder displaylicht angeht (bringt noch weniger ;) )

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein .. gibts immer noch nicht. Hätte dir die Suche auch schon beantwortet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!